reiebendes,-schleifendes geräusch im motor

Diskutiere reiebendes,-schleifendes geräusch im motor im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; bei meinem 89er colt 1,3l benziner kommen seit kurzem komische geräusche aus dem motor,.. es höhrt sich so an, als ob ein riemen irgendwo...
dubin

dubin

Threadstarter
bei meinem 89er colt 1,3l benziner kommen seit kurzem komische geräusche aus dem motor,.. es höhrt sich so an, als ob ein riemen irgendwo schleifen bzw. rieben würde
wenn ich etwas gas gebe, ist das geräusch weg (man hörts es nur im leerlauf)

ich hab gelesen es könnte sein, dass die wasserpumpe bald draufgeht???
oder ist das der keilriemen?

danke schonmal!!!!!

Thema:

reiebendes,-schleifendes geräusch im motor

Sucheingaben

mitsubishi colt schleift

,

mitsubishi schleifendes geräusch

,

colt keilriemenscheibe schleift

,
leerlauf komisches geräusch mitsubishi colt
, mitsubishi colt riemen geräuche, komisches geräusch mitsubishi colt, PKW Schaden mahlendes Geräusch, Mitsubishi schleifen bei kaltem Motor, COLT beim Anlassen schleifendes Geräusch, mitsubishi colt geräusche, mitsubishi colt geräusche schleifen, mitsubishi schleifendes geräussch, Motorengeräusch Mitsubishi schleift, mitsubishi colt geräusche motorraum, schleifendes geräusch aus motorraum wenn auto lange stand, schabendes geräusch hdi, auto anlasser schleifendes, mitsubishi colt geräusch, mitsubishi colt schleifen, hdi schabendes Geräusch , mitsubishi motor geräu, komische geräusche mitsubishi colt forum, schleifendes geräusch motorraum, auto motor schleifendes geräusch

reiebendes,-schleifendes geräusch im motor - Ähnliche Themen

• schleifende Geräusche

schleifende Geräusche: Hallo liebe Gemeinde, seit gestern begleiten mich am Vorderrad rechts leichte schleifende metallische Geräusche. Ich höre es nur, wenn ich die...
  • Schleifendes Geräusch rechts.... Radlager???

Schleifendes Geräusch rechts.... Radlager???: Hallo hat noch jemand Probleme mit den Vorderachsen.. Ich habe an der rechten Seite ein schleifendes Geräusch was sich beim Rechtslenken noch...
  • Schleifende Kupplung

Schleifende Kupplung: Hallo zusammen, momentan ist ja ziemlich übler Winter - so richtig mit Schnee, viiieeel Schnee. Ich hatte nun das Problem, dass ich schon ein...
  • quietschende schleifende Bremsen

quietschende schleifende Bremsen: Hallo allerseits, folgendes Szenario: Der Trajet fährt nach morgendlichem Start ohne quietschende Bremsen los. Nach mehrmaligem Bremsen dann das...
  • Schleifendes Röhren im Motor von 2,8l Quattro

Schleifendes Röhren im Motor von 2,8l Quattro: Hallo, seit heute morgen ist in meinem A4 2,8l V6 Quattro direkt vom Anlassen an ein schleifendes röhrendes Geräusch aus dem Motorraum zu hören...