Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015

Diskutiere Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich bin neu hier und habe die Suche schon durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden. Nachdem ich jetzt einen B8 bekommen habe, habe...

rotanes

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2018
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier und habe die Suche schon durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden.

Nachdem ich jetzt einen B8 bekommen habe, habe ich meinen alten B7 für meine Frau gekauft. Mein Chef hat noch die Kupplungsreparatur bezahlt.

Als ich den Wagen bei uns hatte, gab es noch eine Reichweite mit 430 km (was auch mit der Tankanzeige gestimmt hat). Nun wurde in der Werkstatt für den Kupplungstausch die Batterie abgeklemmt und seit dem zeigt die Reichweitenanzeige nur 230km an und verändert sich nicht mehr. Auch ein Nachtanken brachte keine Veränderung der Reichweite. Alles andere Funktioniert (Durchschnittsverbrauch/Momentanverbrauch/gefahrene Kilometer, Tankanzeige, .....). Habe auch schon die Werte alle auf "0" gesetzt. Keine Veränderung.

Was kann pas Problem sein? Muss er erst einlernen? Wagen ist jetzt von meiner Frau ca. 100 km gefahren worden.

Gruß Mike
 
Thema:

Reichweitenanzeige Passat B7 BJ: 2015

Oben