Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e

Diskutiere Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e im Opel Corsa-e Forum im Bereich Opel Elektroauto; Hey, der Corsa-e wird ja schon 2020 kommen! Tja, da würde mich doch interessieren für wie realistisch ihr die angegebene Reichweite von 330km...
S

SamuelO.

Threadstarter
Hey,

der Corsa-e wird ja schon 2020 kommen! Tja, da würde mich doch interessieren für wie realistisch ihr die angegebene Reichweite von 330km haltet?

Ich überlege den Corsa meiner Frau zuzulegen..bin mir jedoch noch unsicher. In welcher Preisklasse befindet sich der Corsa-e denn überhaupt ungefähr?

U

uwe1409

Hi,
zur Reichweite kann ich dir nichts sagen. Und wenn du nach einem Preis suchst, suchst du vergeblich. Opel hat für den reinelektrischen Corsa noch keine Preise veröffentlicht. Allerdings soll er erschwinglich sein, was dies auch immer heißen mag. Ich bin selbst interessiert, der Corsa-e ist ja dann der erste Kleinwagen mit LED-Matrix-Licht. Coole Sache aufjeden Fall.!

A

Aaron1

Hallo, wegen der Reichweite ist es auf jeden Fall so, dass du sie über die angebotenen Fahrstufen "Normal, Eco und Sport" selbst beeinflussen können wirst.
Sportmodus = die Fahrdynamik steigt, aber du hast natürlich weniger Reichweite
Eco-Modus = die Reichweite wird gesteigert

Thema:

Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e

Sucheingaben

welche reichweite hat der Corsa e

Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e - Ähnliche Themen

• Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e

Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e: Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für...
  • Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?

Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?: Meine Frau will zukünftig auch auf ein E-Auto umsteigen und ihr würde der Skoda Citigo e iV zusagen und vollkommen ausreichen. Allerdings wohnen...
  • Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Yadea Z3 Preis und realistische Reichweite?

Yadea Z3 Preis und realistische Reichweite?: Hey, weiß jemand was der E-Roller Yadea Z3 an Reichweite schafft und wo der preislich so liegt? dankeschön