Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen?

Diskutiere Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen? im Stigo Electroscooter Forum im Bereich Elektroscooter; Hallo Forum! Der Stigo 200W mit 20km/h Strassenzulassung sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus, hat aber doch eine niedrige Reichweite...
S

Screech

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum! Der Stigo 200W mit 20km/h Strassenzulassung sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus, hat aber doch eine niedrige Reichweite angegeben. Die soll er dann angeblich auch eher schlecht schaffen, aber kann das jemand bestätigen? Gibt es hier Scooter-Fans die Erfahrung mit dem Teil haben?
 
Thema:

Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen?

Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen? - Ähnliche Themen

Mofa-Führerschein auch für 20km/h Scrooser notwendig?: Hallo! Es gibt vom Scrooser ja ein Modell mit 25km/h und eins mit 20km/h. Muss man für das langsamere Teil auch einen Führerschein haben oder kann...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE: 03.08.2017, 15:50 Uhr: Derzeit ist man bei Tesla damit beschäftigt, die Produktion des vierten Modells der noch jungen Unternehmensgeschichte...
Oben