Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen?

Diskutiere Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen? im Stigo Electroscooter Forum im Bereich Elektroscooter; Hallo Forum! Der Stigo 200W mit 20km/h Strassenzulassung sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus, hat aber doch eine niedrige Reichweite...
S

Screech

Threadstarter
Hallo Forum! Der Stigo 200W mit 20km/h Strassenzulassung sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus, hat aber doch eine niedrige Reichweite angegeben. Die soll er dann angeblich auch eher schlecht schaffen, aber kann das jemand bestätigen? Gibt es hier Scooter-Fans die Erfahrung mit dem Teil haben?

Thema:

Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen?

Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen? - Ähnliche Themen

• Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?

Reichweite und Geschwindigkeit des Nissan Leaf mit Eco-Modus und B-Modus?: Hat einer Erfahrungen oder Informationen zur Leistung und Reichweite die man schaffen kann, wenn man den Nissan Leaf im B-Modus und Eco-Modus...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update: Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
  • Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?

Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?: Tesla soll beim Modell S nun Klagen wegen Manipulation zu erwarten haben? Ist das korrekt und wenn ja warum??
  • Tatsächliche Reichweite des Renault Fluence ZE?

Tatsächliche Reichweite des Renault Fluence ZE?: Hidiho! Also, ich könnte einen Fluence günstig als Stadtauto kaufen, aber München ist ja eine größere Stadt und da wollte ich mal fragen ob hier...