Reichweite des e-Golf?

Diskutiere Reichweite des e-Golf? im VW e-Golf Forum im Bereich VW Elektroauto; Hi, was ist denn die echte Reichweite vom e-Golf? Danke schonmal. Ilian
I

ionics

Threadstarter
Hi,

was ist denn die echte Reichweite vom e-Golf?

Danke schonmal. Ilian

O

odeos1

Hey Ilian,

er ist zwar mit 190 km angegeben...., allerdings hatte ich eine Probefahrt bei VW gemacht..., und war total erstaunt, denn bei vollem Akku wurde eine Reichweite von 134 km im Boardcomputer angezeigt....

Nun.., du kannst also ungefähr zwischen 110 und 130km rechnen würde ich sagen.

Thema:

Reichweite des e-Golf?

Reichweite des e-Golf? - Ähnliche Themen

• Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update: Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
  • Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?

Hat Tesla Akkuleistung und Reichweite im Tesla S manipuliert?: Tesla soll beim Modell S nun Klagen wegen Manipulation zu erwarten haben? Ist das korrekt und wenn ja warum??
  • Tatsächliche Reichweite des Renault Fluence ZE?

Tatsächliche Reichweite des Renault Fluence ZE?: Hidiho! Also, ich könnte einen Fluence günstig als Stadtauto kaufen, aber München ist ja eine größere Stadt und da wollte ich mal fragen ob hier...
  • geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
  • VW e-Golf: fast 50 Prozent mehr Reichweite ab Ende 2016

VW e-Golf: fast 50 Prozent mehr Reichweite ab Ende 2016: Wie viele andere Vertreter seiner Fahrzeuggattung leidet auch der vollelektrische Golf unter seiner eher bescheidenen Reichweite. Diese soll sich...