Registriert nach Hauptuntersuchung??

Diskutiere Registriert nach Hauptuntersuchung?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Zusammen! Ich hab da mal ein ganz allgemeine Frage. ?( Mich interessiert mal, ob ich nach einer "erfolgreichen" TÜV Hauptuntersuchung...
H

Hightowerxxx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich hab da mal ein ganz allgemeine Frage. ?(

Mich interessiert mal, ob ich nach einer "erfolgreichen" TÜV Hauptuntersuchung irgendwo in einem Computer-System erfasst werde, und es dadurch z.B. einem Polizisten möglich ist festzustellen, ob es sich um korrekte oder gefälschte Unterlagen handelt?

Gruß

Hightowerxxx

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
HU werden werden auf der Stelle ca. 1 Jahr mind. gespeichert, auch aus dem Grund das eine Zweitschrift erstellt werden müßte.

Es ist durch aus nachvollziehbar ( auch nach dem QM System ) welche Fahrzeuge abgenommen wurden.

Dr.TÜV

Thema:

Registriert nach Hauptuntersuchung??

Registriert nach Hauptuntersuchung?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
HU-Adapter: ab 1. Juli bei jeder Hauptuntersuchung im Einsatz - UPDATE: 29.05.2015, 13:22 Uhr: Airbags, ESP, adaptive Geschwindigkeitsregelanlagen, Fahrwerke und Scheinwerfer, Parkpiloten - moderne Autos sind...
Probleme RDKS System beim Space Star 2015 & Winter/Sommerreifenwechsel: Habe letztes Jahr beim Neukauf eines Space Stars in den sauren Apfel beißen müssen und 300€ allein für die RDKS-Reifendrucksensoren für...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

hauptuntersuchung registriert

,

wird tüv irgendwo registriert

,

wird hu bericht irgendwo registriert

,
wird tüv hu registriert
, wird der tüv registriert, Wird der durchgefallenen Tüv registriert
Oben