Regensensor

Diskutiere Regensensor im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hallo, möchte in mein Coupe gerne einen Regensensor einbauen. Habe mal gegoogelt und bin auf den Waeco Magic clear gestoßen. Dieses Modell...

Michael-Coupe20v

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
6
Hallo,

möchte in mein Coupe gerne einen Regensensor einbauen. Habe mal gegoogelt und bin auf den Waeco Magic clear gestoßen. Dieses Modell gefällt mir recht gut, da der Sensor nicht so wuchtig wirkt wie der von Hella. Das Problem ist nur, das es auf der Waeco Seite keine Freigabe fürs Coupe gibt. Die Modelle Croma, Thema und Ulysse sind mit einem Adapterkabel nachrüstbar. Daher meine Frage an das Forum, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem einbau des Gerätes hat?


Gruß

Michael
 

Turbo_Freak

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
323
Ort
SALZBURG
Hey,

sollte kein Problem darstellen.

Ist eben kein Adapter dabei sprich Du musst eben selbst ein bisserl basteln.

Beschreibung liegt eh bei und wennst Hilfe benötigst dann meldest Dich einfach ;-)
 
Thema:

Regensensor

Regensensor - Ähnliche Themen

Klimaaut.,Tempom.Regens.SubW.nachrüsten?: Erstmal ein nettes Hallo an alle! :)) Ich hab da mal ein paar Fragen! Als ich neulich mal mein Amaturenbrett auseinander genommen hab ist mir...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Welchen Santa Fe nehmen...?!?: Moinsen! Ich lese hier schon 'ne ganze Weile mit. Den VorgängerSF des aktuellen Modelles hatte ich ausprobiert, doch das Dach ist für einen etwas...

Sucheingaben

regensensor magic clear marke waeco

,

www.waeco.com:regensensor

,

einbau magic clear regensensor

,
fiat coupe regensensor
Oben