Regeln fürs Posten

Diskutiere Regeln fürs Posten im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebe "Vereine-Allgemein"-Gemeinde! Ich bitte euch folgendes zu beachten. 1. Füllt euer Posting bitte vorallem mit sinnvollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Regeln fürs Posten Beitrag #1
K

KMU

Threadstarter
Punkte Reaktionen
7
Hallo liebe "Vereine-Allgemein"-Gemeinde!

Ich bitte euch folgendes zu beachten.

1. Füllt euer Posting bitte vorallem mit sinnvollen Überschriften aus! Am Besten mit dem Clubnamen und den Standort des Clubs bzw. den Einzugsbereich.

Beispiel: "Hamburger Tuning Club", "X-Cars Dresden", "Renault Freunde Nordhessen", etc.

Sucht ihr einen Club dann das Gebiet mit eingeben wo ihr sucht und eine "Suche" davor.

Beispiel: "Suche Club in München", "Suche Club im Ruhrpott", etc.

Unerwünscht sind Überschriften wie "Wir suchen Mitglieder", etc.! Diese schauen sich eh kaum Leute an, solange sie für die Region nicht in Frage kommen.

2. In diesen Bereich gehören nur Treffen, die von euerm eigenen Club organisiert werden. Allgemeine Treffen gehören in den Bereich "Benutzertreffen"!

3. Seid nett zueinander und spamt nicht die einzelnen Themen voll! Nur sinnvolles in die Beiträge bzw. wenn ihr Interesse am Club oder ähnliches habt!

4. Links zu Fremdforen sind nicht erlaubt!

5. Achtet bitte auf die Rechtschreibung und auf die Satzsetzung. Ein Beitrag mit 20 Fragezeichen vereinfacht nicht euren Beitrag, erschwert ihn eher!

6. Bei jeglichen Problemen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden! Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf meinem Profil!

Und nun auf ein fröhliches Posten!

Euer Manne

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regeln fürs Posten

Regeln fürs Posten - Ähnliche Themen

Led-Rückleuchten für deinen Galant Kombi: Diese Idee spunkt schon einige Zeit bei mir im Kopf herum und - ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass es für unsere schöne Kombiflotte...
Regeln für das posten im Pocketbikebereich: Hallo Pocketbiker/innen, wenn ihr hier in diesem Bereich Threads eröffnen wollt oder Antworten schreibt beachtet bitte folgendes: Es wird keine...
Bitte VOR dem POST lesen !!!!!!!!!!!: Ich bitte euch darum, dass wenn ihr neue Themen verfasst, dass die Themen einen sinnvollen Namen bekommen, wo man auch weis, worum es in dem Thema...
Regeln für dieses Forum!: Liebe User, ich habe mir Gedanken gemacht und habe eine Liste erstellt mit den Punkten, welche ich für wichtig halte und an die sich alle halten...
Regeln für dieses Forum!: Liebe User, ich habe mir Gedanken gemacht und habe eine Liste erstellt mit den Punkten, welche ich für wichtig halte und an die sich alle halten...
Oben