Regeln für dieses Forum!

Diskutiere Regeln für dieses Forum! im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Liebe User, ich habe mir Gedanken gemacht und habe eine Liste erstellt mit den Punkten, welche ich für wichtig halte und an die sich alle halten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jay789

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1.512
Ort
Frankfurt am Main
Liebe User, ich habe mir Gedanken gemacht und habe eine Liste erstellt mit den Punkten, welche ich für wichtig halte und an die sich alle halten sollten. Diese Regeln sehen vor das:

- Keine Werbung gepostet wird:
Jeder/s Beitrag/Thema der/das gegen diese Regel verstösst wird ohne Vorwarnung gelöscht. Egal ob es nun Schleichwerbung ist oder ein Link zu einem anderen Forum.

- Keine Verkaufsangebote:
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass dieses Mazda Forum weder ein Trödelmarkt noch eine Art eBay ist...Ich möchte daher alle User bitten ihr Angebote oder Gesuche in das jeweilige Suche/Biete/Tausche Forum zu posten. Denn sonst geht die Übersicht verloren und der Moderator hat unnötige Arbeit ;)

- Suchfunktion benutzen:
Da ich schon einige Beiträge aus diesem Forum entfernen musst aufgrund der Tatsache das sie hier schon zig mal geschrieben wurde, möchte ich erneut darauf hinweisen das jeder Beitrag der das selbe aussagt wie ein bereits vorhandener, gelöscht wird.

- Keine Beleidigungen oder sonstiges was gegen die AGB verstößt:
Wie allgemein bekannt werden User die beleidigen, pornografische Darstellungen machen oder sonstige AGB Regeln verletzen eine Zurechtweisung im äußersten Falle sogar Sperrung oder Löschung des Accounts erfahren.

- Aussagekräftige Überschrift:
Ich musste hier schon des öfteren Sachen wie "HIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEEE" oder "Problem???????????!!!!!!!!!!!!!!!" oder sonstige total blöden Überschriften ändern weil solche Überschriften einfach abschreckend sind...Mit einer aussagekräftigen Überschrift, kann euch schneller geholfen werden, glaubt mir.

- Verständliche Sprache:
Jeder der hier liest, sollte es auch verstehen dürfen. Daher wird hier Hochdeutsch geschrieben - ohne Dialekte. Und wer dann noch mit Punkt Komma und Absatz arbeitet, der wird auch auf Anhieb richtig verstanden!

Diese Regeln sollen hier niemanden angreifen oder sonstwas, sondern sollen das Forum ordentlich halten, mir weniger Arbeit machen und euch die Orientierung erleichtern ;) Ich bitte dies zu beachten und Verständnis zu zeigen.

MfG
Jay789, Moderator

MfG
ALF87.BG'90, Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regeln für dieses Forum!

Regeln für dieses Forum! - Ähnliche Themen

  • Corona Lockerungen auch für Autofahrer - Was sich mit neuen Corona Regeln (mal wieder) ändert

    Corona Lockerungen auch für Autofahrer - Was sich mit neuen Corona Regeln (mal wieder) ändert: Das Thema Corona bzw. Covid-19 wird uns vermutlich noch länger begleiten, aber dafür freuen sich viele umso mehr, wenn es neue Regeln bzw...
  • Formel 1: Fahrer für die Saison 2014 stehen fest - Startnummern auf Lebenszeit und neue Regeln im Überblick

    Formel 1: Fahrer für die Saison 2014 stehen fest - Startnummern auf Lebenszeit und neue Regeln im Überblick: In knapp zwei Monaten startet die Formel 1 in die neue Saison, doch erst jetzt steht genau fest, welche Fahrer ab dem 16. März an den Start gehen...
  • Warnung für Spumm2001: Verletzung der Signatur-Regeln

    Warnung für Spumm2001: Verletzung der Signatur-Regeln: Beitrag: Wichtig!!!Wie hoch Dreht euer Civic??? Benutzer: Spumm2001 Regelverstoß: Verletzung der Signatur-Regeln Verwarnpunkte: 0 Interne...
  • Verwarnung für Reddisch: Verletzung der Signatur-Regeln

    Verwarnung für Reddisch: Verletzung der Signatur-Regeln: Beitrag: Navi-Software für CarPC?? Benutzer: Reddisch Regelverstoß: Verletzung der Signatur-Regeln Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht...
  • Ähnliche Themen
  • Corona Lockerungen auch für Autofahrer - Was sich mit neuen Corona Regeln (mal wieder) ändert

    Corona Lockerungen auch für Autofahrer - Was sich mit neuen Corona Regeln (mal wieder) ändert: Das Thema Corona bzw. Covid-19 wird uns vermutlich noch länger begleiten, aber dafür freuen sich viele umso mehr, wenn es neue Regeln bzw...
  • Formel 1: Fahrer für die Saison 2014 stehen fest - Startnummern auf Lebenszeit und neue Regeln im Überblick

    Formel 1: Fahrer für die Saison 2014 stehen fest - Startnummern auf Lebenszeit und neue Regeln im Überblick: In knapp zwei Monaten startet die Formel 1 in die neue Saison, doch erst jetzt steht genau fest, welche Fahrer ab dem 16. März an den Start gehen...
  • Warnung für Spumm2001: Verletzung der Signatur-Regeln

    Warnung für Spumm2001: Verletzung der Signatur-Regeln: Beitrag: Wichtig!!!Wie hoch Dreht euer Civic??? Benutzer: Spumm2001 Regelverstoß: Verletzung der Signatur-Regeln Verwarnpunkte: 0 Interne...
  • Verwarnung für Reddisch: Verletzung der Signatur-Regeln

    Verwarnung für Reddisch: Verletzung der Signatur-Regeln: Beitrag: Navi-Software für CarPC?? Benutzer: Reddisch Regelverstoß: Verletzung der Signatur-Regeln Verwarnpunkte: 1 Interne Notizen: Nachricht...
  • Oben