Regelmässiges Treffen in Darmstadt mit Clubgründung

Diskutiere Regelmässiges Treffen in Darmstadt mit Clubgründung im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Hallo! Wir treffen uns am Mo den 12.12.2005 in Darmstadt auf dem A5 Parkplatz und gehen dann rüber zum Kentucky Fried Chicken um lecker Hühner zu...

HGTwoz

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Hallo!

Wir treffen uns am Mo den 12.12.2005 in Darmstadt auf dem A5 Parkplatz und gehen dann rüber zum Kentucky Fried Chicken um lecker Hühner zu fuddern. 8)

Bis jetzt sind wir zu 6., alles Bravos ausser 1 Stilo. Die kommen 100%ig!
Wer Lust, Laune und Hunger auf Hühnerzeugs hat kann ja gerne kommen und nebenbei auch noch über sein Baby schwäze...
Der 1. Vorsitzende von www.lowbudget-2005.de (Drecksstilofahrer :D ) ist auch dabei.
Soll nur als Info dienen und wer mag kann ja gerne sein Kommen hier Kund tun.

PS: Hoffe ich werd net verprügelt wegen dem Link von lowbudget, iss aber kein Forum sondern nur ne IG - von daher sollte das wohl kein Problem sein? ?(

***edit*** jetzt mit richtigem Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oOJokerOo

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
772
Ort
61267 Neu-Anspach
Keine schlechte idee. Wieviel uhr wollt ihr euch denn treffen ?
Komme vieleicht auch.
 

HGTwoz

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
oOJokerOo schrieb:
Keine schlechte idee. Wieviel uhr wollt ihr euch denn treffen ?
Komme vieleicht auch.

Oh Shit! :O
Jetzt hab ich das so toll geschrieben und den Inhalt vermurkst!
Sorry, sorry, sorry...

Also Treffen ist dann um 20:00Uhr


Nochmal nur als Info, wir wollen da nix riesengroßes aufziehen sondern eher lustig und über unsere Audos redent beisammen sitzen. Wer also weiter weg wohnt, soll hiermit nicht ausgeladen sein. Er soll sich halt nur nichts übermäßig großes vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HGTwoz

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Resümee vom Treffen:

Anwesend waren folgende Autos.

1 Bravo 1.2
1 Bravo 1.6
3 Bravo HGT
1 Stilo

Die Leuz waren auf jeden Fall super nett und sogar 2 Fremder waren mit dabei (zumindest für mich). Für die Anderen waren es teilweise sogar 5 Fremde^^. Aber das war auch schnell bei Seite geschoben. War ja klar!

Warm UP!
Erste mal wirklich sehr pünktliches Treffen um 20Uhr aufm KFC Parki.
Autos beguggn und bissl checkn, was hat der-was ich net hab. 8)
...langsam wurde es dann etwas zu kalt und so schritten wir endlich (mein Magen hing schon auf den Knöcheln - JA das geht!) zum Fuddern über. Also rein in die Bude und n riesigen Haufn Hühnerfilets bestellt, sehr gut, wenn die Anderen ihre Portionen nicht packen, dann bleibt mehr für MICH! :D

Hauptgang!
Tja was macht man auf so nem Treffen? Über Autos schwätzen! Mehr brauch ich dazu wohl net sagen. Oder? War auf jeden Fall supigeil und hat auch irgendwie richtig gut getan.

Cool down!
Tja nach dem reichlichen Essen, dann n kleinen aber feinen Miniconvoy quer durch Darmstadt, mit der ein oder anderen Schlitter- und Rutscheinlage. Gewollt oder nicht will ich hier mal ausser Frage stellen. War halt sauglatt um die 0°C, teilweise schon richtig gefährlich, aber halb so schlimm, denn wir sind ja alle vorschriftsmäßig gefahren! Net das jetzt wer meint wir sind Rennen gefahren oder so! Um Himmels Willen. Das kommt erst im Sommer. :D
Also quer durch DA und ab zum Walmart Parki. Dann dort noch knapp 1 Stündchen philosophiert und wer hätte es gedacht, schon kam ein Gedanke der Regelmäßigkeit solcher Treffen auf und eventuell sogar Vereins bzw IG Gründung. Naja wär schon was Feines...halt mal schaun, was draus wird...

Beim nächsten Mal wärs halt natürlich noch besser, wenn noch mehr Leuz kommen würden. Aber iss halt Winter, scheissendreck kalt und war auch echt sehr spontan die ganze Aktion. Macht aber wirklich Hunger auf mehr. Der Sommer kommt so oder so und dann gehts sicher richtig los!
 

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Ort
Ober-Ramstadt
Skoool... !!!!


Jep war ne coole Sache.

Thx an alle die dabei warn.

Nur eins fand ich schade Peter, wir hätten auch ruhig ne Runde durch den City-Tunnel drehen (oder wars doch durch-"böllern") können.

Vielleicht das nächste mal.

Ciao Andreas ;)
 

HGTwoz

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Ahjo, frag Daniel ich hab es noch vorm Losfahren in Richtung Tanke zu ihm gesagt: ich will unbedingt durch den Citytunnel... Da sag mal einer wir hätten keinen an der Klatsche! :D
Denk wir machen das beim nächste Mal dafür dann gleich 2x^^... 8)
 

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Ort
Ober-Ramstadt
hrhrhrhr *fg* :D :D :D

Aber ich stell mir das dann schon wiztig vor wenn wir da durchböllern. --> Die armen anderen Autofahrer tun mir irgendwie leid ;)

Hmmm...hab noch ne bessere Idee zwecks Tunnel-Geballer.

ist 2,715km lang, einröhrig, fast kerzengerade und ein optimaler Schalltrichter....

:D Der Saukopftunnel bei mir daheim in Birkenau :D
 

HGTwoz

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
So Mädelz, wie schauts denn aus?
Erneutes Treffen und Schwätzen Zwecks Clubgründung!?!

2 Termine zur auswahl.

Di 27.12.05
Mi 28.12.05

Zeit ab 19 oder 20 Uhr?!?!

Auf sagt was: ja/ nein/ vielleicht? 8)
Wer kann wann?
 

Bravo 16 16V

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
7
Ort
Marth
hey leutz,
sind auch leute die 280 km weit weg wohnen willkommen???
wär ja nicht schlecht, würde auch rüber kommen.

mfg
 

HGTwoz

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Ja klar bist Du auch willkommen! Keine Frage!
Les Dir mal den ganzen Threat durch (denke, hast Du eh schon gemacht). Iss nix riesengroßes und ich mein halt nur, daß es Dir net zu weit ist! Von wegen falsche Erwartungen usw. Ich mein ja nur gute 500km für verhältnissmäßig kurze 4-5 Stunden ist schon ein recht großer Aufwand.

Ich schau, daß ich die anderen vom letzten Treffen aufgeweckt bekomm... muss halt jeder für sich selbst sprechen ob er kann oder ob net.

Wenn denn dann alle kommen würden wären es 8-9 Autos.
 

oOJokerOo

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
772
Ort
61267 Neu-Anspach
Also ich habe heute mit meiner Werkstatt geredet, und die fangen jetzt an. Frontstossstange kommt dann später dran ;(
Man wird das hässlich aussen. Nur Heck und Seite. Pfui :(
Also wenns bis zu dem Datum fertig ist bin ich 100% dabei.
Und HGTwoz mal ne frage zu den Mareas. Wo kommt das standlich hin? :D
 

Brava16_16V_97

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
153
Also ich komm vill auch, mal sehn was mich die beschiessenen erstazteile für meinen Brava kosten, und wann sie verbaut sind... Wohne zwar 260km weit weg, aber das mus auch mal sein...



MFG MArk
 

HGTwoz

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Wer kann wann?!?!

Liste -=wer kann wann?!?=-
Treffen ab 20:00 Uhr!

Dienstag 27.12.05:
- HGT x Dream Car,
- HGTwoz,
- BravoHGT,
- babyfacce,
- HG-Tech,
- oOJokerOo (wenn seine Karre feddich iss),
- DJ-TNT.
-

Mittwoch 28.12.05:
- HGT x Dream Car,
- HGTwoz,
- BravoHGT,
- HG-Tech,
- Bravo 1,6 16V (Der Mann mit dem weitesten Weg),
- oOJokerOo (wenn seine Karre feddich iss),
- DJ-TNT.
-

noch net 100% sicher:
- Brava16_16V_97.
-

kann net oder iss im Urlaub:
- _N_E_O_ (Urlaub),
- ST reif ILO (Termine...) :D.
-

PS: Schreibt einfach wie Ihr könnt und ich werde die Liste hier dann entsprechend immer wieder aktualisieren...

Ich schau, das Sonntag-Montag fest steht, wann wir uns nun Treffen. Denke aber, daß das Treffen wohl am Dienstag sein wird! Also immer schön hier rein schauen und aufs Treffen freuen... 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

ST reif ILO

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
38
Ort
Raum Darmstadt
Bravo 1 schrieb:
hey leutz,
sind auch leute die 280 km weit weg wohnen willkommen???
wär ja nicht schlecht, würde auch rüber kommen.

mfg
wow !!!! RESPEKT !!! !!! !!!

Also zu den Terminen, leider kann ich DIESMAL nicht dabei sein, da ich an beiden Tagen einen Termin habe, der nicht vor 23 Uhr endet. Werde abba Peter dann anrufen, wenn ich meine Termine erledigt habe. Denn entgehen lassen will ich es mir auch nicht - das letzte Treffen war SUPER !!!
Gerne würde ich es auch mal über LowBudget Drive Scene laufen lassen. Abba im Winter iss das alles e bissi doof, da mansche auch aus dem schönen Taunus kommen.

Würde mich natürlich freuen, wenn wir zu einer großen Gemeinschaft heranwachsen, da es uns auch noch nicht so lange gibt!

DANKE AN PETER !!! !!! !!!
 

HGTwoz

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Boah son Kot! Jetzt kann ich den letzten Beitrag net mehr editieren... also hier dann das Update:

Hab gewürfelt und er ist auf Dienstag liegen geblieben...sorry, war von der Anzahl her Gleichstand und ich musste mich entscheiden.

Treffen am Dienstag um 20:00 Uhr, auf dem KFC Parki gegenüber A5 (Disse)!!!

Dienstag 27.12.05:
- HGT x Dream Car,
- HGTwoz,
- BravoHGT,
- babyfacce,
- HG-Tech,
- DJ-TNT,
- Pearlzoolander,
- Kumpel vom Pearl.

kann net oder iss im Urlaub:
- Brava16_16V_97, (Family)
- _N_E_O_ (Urlaub),
- ST reif ILO (Termine...), :D
- oOJokerOo (Auto leider net fertig). :(

PS: Schreibt einfach wie Ihr könnt und ich werde die Liste hier dann entsprechend immer wieder aktualisieren...vielleicht melden sich ja die Restlichen noch, die ich angeschrieben habe?!?! Dann aktualisiere ich das hier noch entsprechend...Unangemeldete Gäste sind natürlich herzlich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pearlzoolander

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
94
Ort
64668 Rimbach
hallo Peter,

hab mal ne frage und zwar is des jetzt nur ein bravo clib oder fiat algemein hab nämlich nen kumpel der fährt chinqecento oder so was und der würde auch mitmachen.


MFG

Chris
 

HGTwoz

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Mosche!

Hey Chris^^. Ja klar kann der mitkommen! Gerne sogar, um so mehr um so besser! Sieht so aus als ob es in Richtung Italo Club geht, also bring mit, was Du auftreiben kannst. :D

Darf/soll ich Dich und Deinen Kumpel denn dann jetzt mit in die Liste reinsetzen?
 
Thema:

Regelmässiges Treffen in Darmstadt mit Clubgründung

Sucheingaben

cb funk treffen darmstadt

,

sms treffen Darmstadt

Oben