Reflektoren

Diskutiere Reflektoren im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey Leute Ihr kennt doch diese schwulen runden roten Reflektoren an der ori Heckschürze beim bravo??? Kann ich die enfernen? Müssen die da dran...
remix7

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hey Leute
Ihr kennt doch diese schwulen runden roten Reflektoren an der ori Heckschürze beim bravo???

Kann ich die enfernen? Müssen die da dran sein, oder denkt ihr das gibt Stress beim TÜV?

bye
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
hi
ja die müssen drin bleiben allerdings kannst du sie "versetzen"
hat ein kumpel gemacht
werd ich auch noch tun. der hat sie in kleinerem format in die stoßleiste
eingebaut.
du hast in den rückleutchten kein reflektorglas wie es bei den meisten
anderen auto schon der fall ist drum müssen die dranbleiben
alternative ist
ausbaun und nur zum tüvbesuch die auskleber reflektorscheiben draufkleben
aber was bringt es die runden zu entfernen wenn du noch die auskerbung siehst
2 monster fette kreise...
mfg
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
die müssen dran bleiben sonst verlierst du die ABE vom Auto :D
 
Thema:

Reflektoren

Reflektoren - Ähnliche Themen

Mietwagen auf Mallorca im Test: oft katastrophal und selten wirklich gut: Die spanische Insel Mallorca ist das beliebteste Reiseziel deutscher Urlauber, weshalb 'Malle' scherzhaft als das 17. Bundesland bezeichnet wird...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Windschutzscheibe: Steinschlag - wann lohnt eine Reparatur, wer bezahlt: Die Zahlen sprechen für sich: im Schnitt gibt es alleine in Deutschland jedes Jahr an den Frontscheiben von 2 Millionen Fahrzeugen sogenannten...
Kontrolllampe ÖL lleuchtet rot: Hallo Leute, aktuelles Problem: Letzte Woche Montag ging morgens auf dem Weg zur Arbeit die rote Lampe für das ÖL an - sofort rechts ran -...
Oben