Rechtsanwalt Verkehrsrecht?

Diskutiere Rechtsanwalt Verkehrsrecht? im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leutz, haben wir hier eigentlich eine Rechtsanwalt für Verkehrsrecht hier an Board? Gruß Patrick
L

Lackjunkie

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
47178 Duisburg
Hi Leutz,
haben wir hier eigentlich eine Rechtsanwalt für Verkehrsrecht hier an Board?
Gruß Patrick
 
K

Klafu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es denn, wenn du einfach die "richtige" Frage stellst ?
 
L

Lackjunkie

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
47178 Duisburg
hi klafu,
ich hab eigentlich keine spezielle frage, das war eigentlich interessehalber.
 
M

Michael87

L'état c'est moi!
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
7
ähhh selbst ein rechtanwalt darf online KEINE rechtsberatung geben....oder gilt das nichtmehr?!
Naja, es gibt jha sogar Online-Kanzleien. Die bekommen dann dafür aber sogar Geld.
Ich meine mich aber erinnern zu können, letztens erst gelesen zu haben, dass auch die Rechtsberatung in nem Forum, ohne dass man qualifiziert ist etc., kein Problem (mehr) darstellt!
 
S

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
0
Es darf meiner Meinung immernoch keinen Rechtsauskunft mehr erteilt werden. Was aber geht ist Fallbesprechung. Also es geht zum beispiel Person A fährt mit 50 km pro Stunde auf einer Straße von rechts rammt ihn Person B in einem 40 Tonner A ist Mus welchen Anspruch hat A oder seine Hinterbliebenen. so oder so ähnlich. Jedoch nicht Heinz Renner heizt mit seine Kawasaki über die Berlinerstraße als ihn von rechts Manfred unaufmerksam rammt.
 
M

Michael87

L'état c'est moi!
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
7
Hm, es gibt sogar Online-Kanzleien, wo die Beratungen öffentlich dargestellt werden. Da gibt's dann halt in der Tat das Problem mit der anwaltlichen Schweigepflicht. Aber wie du schon sagtest: wenn's anonym ist, dürfte es kein Problem sein!
 
Thema:

Rechtsanwalt Verkehrsrecht?

Rechtsanwalt Verkehrsrecht? - Ähnliche Themen

Problem Code radio fur VW und Audi: Hi Alle!!!!! Code radio fur VW und Audi schreiben bitte Gruss
Radio code verloren?: Hi Alle Radiocode InformationenWir haben alle Codes für AUDI, VW,FORD BP NAVI,serial "V"und "M,C,L", OPEL, RENAULT, CHRYSLER, MERCEDES ALPINE...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Oben