rechtes vordere Standlicht leuchtet beim bremsen :(

Diskutiere rechtes vordere Standlicht leuchtet beim bremsen :( im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; moin leute, Habe nen sehr merkwürdiges problem. Wenn ich auf die bremse drücke dann leuchtet mein rechtes Standlicht :D Was ist das denn??? Ich...
T

The-Stalker

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
153
moin leute,
Habe nen sehr merkwürdiges problem.

Wenn ich auf die bremse drücke dann leuchtet mein rechtes Standlicht :D
Was ist das denn???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, für jeden noch so kleinen ratschlag wäre ich sehr dankbar denn ich bin echt mit meinem latain am ende :(

Von so nen fehler hab ich noch nie gehört...
Fahre einen Corrado G60!

Danke in vorraus
Gruß
daniel
 
K

kaikani

Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
186
Ort
Münster
Massefehler aufgrund Feichtigkeit :D
Überprüfe mal deine Stecker vonne Leuchten,von aussen sowie von Innen. :D
 
T

The-Stalker

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
153
wie kann ich die denn überprüfen? Was muss ich da machen?
Und danke erstmal für deine antwort! :))
 
K

kaikani

Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
186
Ort
Münster
Na gererell erstmal eine Sichtkontrolle ob irgend ein Stecker an dem Licht defekt ist .
Oft halt Kabelanbruch oder oxidation.
Manchmal sind es auch oxidierte Lampensockel in deinen Leuchten,die eine gescheite Masse verhindern.
Beim Golf kannste ja die komplette Lampensockeleinheit rausnehmen(Rückleuchten)!Mal nachschauen ob die Leiterbahnen defekt sind oder Kabel aneinander kommen. ?(
 
T

theoscombo

Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
35
masseproblem

geb mal auf die masse von der rückleuchte von einem anderen karosserie punkt ne extra masse und dann achau mal ob das problem weg ist .... wenn ja alle massepunkte für die rückleuchten ab ordentlich blank machen kupferspray rauf und wieder zusammenbauen.... dann müsste das auch ohne beipass gehn
 
Thema:

rechtes vordere Standlicht leuchtet beim bremsen :(

Sucheingaben

golf 4 standlicht leuchtet beim bremsen

,

scirocco masseproblem mit dem licht

,

auto standlicht brennt beim bremse drücken

,
meine standlichtlampe leuchtet bei vw
, bremse drücke brennt Standlicht, nissan micra nebelleuche leuchtet beim bremsen, beim bremsen leuchtet fordere licht, golf 4 bei bremsbetätigung geht standlicht an, beim bremsen geht standlicht an golf4, vw bora standlicht leuchtet beim bremsen, standlicht brennt beim bremsen, clio bremsen und standlicht, golf 3 beim bremsen geht das standlicht an, vw standlicht leuchtet beim bremsen, vw passat beim bremsen geht standlicht an , golf 3 standlicht beim bremsen, beim bremsen leuchten zwei lampen corrado, standlicht rechts geht beim bremsen an golf, opel combo standlicht brennt beim bremsen, standlicht leuchtet beim bremsen, bremse drücken standlicht brent, golf3 geht standlicht an beim bremsen, passat wenn du bremse drückst geht standlich an, eine seite standlichtbrennt beim bremsen corrado g60, golf 1 standlicht beim bremsen

rechtes vordere Standlicht leuchtet beim bremsen :( - Ähnliche Themen

  • rechte Antriebswelle ziehen?

    rechte Antriebswelle ziehen?: Moin, Um den Anlasser zu wechseln, muss ich blöderweise die rechte Antriebswelle rausnehmen um den Anlasser rausnehmen zu können. Allerdings lässt...
  • Unerträgliches Knarren vom vorderen, rechten Rad

    Unerträgliches Knarren vom vorderen, rechten Rad: Hallo Leute! Ich muss mal wieder nerven und euch mal eine Frage stellen wo ich selbst die Antwort nicht weiß. Seid ungefähr 2 Tagen hab ich...
  • Knarren am rechten vorderen Federbein

    Knarren am rechten vorderen Federbein: Hallöchen, hab seit etwa drei Tagen das Problem das mein rechtes vorderes Federbein beim ausfedern so ein komisches knarren von sich gibt:(...
  • Rechter vorderer Lautsprecher spinnt

    Rechter vorderer Lautsprecher spinnt: Hi, in letzter Zeit spinnt mein rechter vorderer Lautsprecher (der unter der Scheibe => siehe Bild). Er rauscht und rattert so seltsam. Er macht...
  • Delle am rechten vorderen Kotflügel

    Delle am rechten vorderen Kotflügel: krieg ich die delle raus? die ist ungefähr 3 mm lang. ist ein golf 4. kriegt das ein sogannter beulendoktor raus? was würde so etwas kostet ungefähr?
  • Ähnliche Themen

    • rechte Antriebswelle ziehen?

      rechte Antriebswelle ziehen?: Moin, Um den Anlasser zu wechseln, muss ich blöderweise die rechte Antriebswelle rausnehmen um den Anlasser rausnehmen zu können. Allerdings lässt...
    • Unerträgliches Knarren vom vorderen, rechten Rad

      Unerträgliches Knarren vom vorderen, rechten Rad: Hallo Leute! Ich muss mal wieder nerven und euch mal eine Frage stellen wo ich selbst die Antwort nicht weiß. Seid ungefähr 2 Tagen hab ich...
    • Knarren am rechten vorderen Federbein

      Knarren am rechten vorderen Federbein: Hallöchen, hab seit etwa drei Tagen das Problem das mein rechtes vorderes Federbein beim ausfedern so ein komisches knarren von sich gibt:(...
    • Rechter vorderer Lautsprecher spinnt

      Rechter vorderer Lautsprecher spinnt: Hi, in letzter Zeit spinnt mein rechter vorderer Lautsprecher (der unter der Scheibe => siehe Bild). Er rauscht und rattert so seltsam. Er macht...
    • Delle am rechten vorderen Kotflügel

      Delle am rechten vorderen Kotflügel: krieg ich die delle raus? die ist ungefähr 3 mm lang. ist ein golf 4. kriegt das ein sogannter beulendoktor raus? was würde so etwas kostet ungefähr?
    Top