rechtes Traggelenk am CRX ausbauen!

Diskutiere rechtes Traggelenk am CRX ausbauen! im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hi, habe einen verunfallten CRX ED9, den ich gerade richte. und zwar muß ich das rechte Traggelenk (unten) austauschen. Bin auch schon soweit...
T

tobias500

Threadstarter
Hi,
habe einen verunfallten CRX ED9, den ich gerade richte.
und zwar muß ich das rechte Traggelenk (unten) austauschen. Bin auch schon soweit, dass ich es eigentlich einfach rausklopfen könnte, allerdings bewegt es sich kein Stück!
Den Spannring hab ich natürlich schon abgemacht.
gibt es da vielleicht noch ne Sicherung, oder nen Trick?
Freu mich über jede Hilfe...
Vielen Dank
Tobias

E

ed7

Hallo brauchst einen abzieher für
mfg ed7

Thema:

rechtes Traggelenk am CRX ausbauen!

Sucheingaben

honda crx traggelenk tauschen

,

traggelenk crx hinten

,

traggelenke wechseln crx

,
honda crx ed9 traggelenk wechseln
, honda crx 2 ausbau des innenraum, traggelenk oben ed9, trag Lager wechseln Honda CRX, honda ed 7 traggelenk erneuern, honda traggelenk öffnen , traggelenk ed9, traggelenk abzieher honda, crx traggelenk tauschen, abzieher honda führungs traggelenk, crx tragführungsgelenk austauschen, honda crx traggelenck lösen, crx ed9 traggelenk oben, traggelenk wechsel honda , honda crx traglager tauschen, gfk schiebedach honda crx, honda traggelenk ed

rechtes Traggelenk am CRX ausbauen! - Ähnliche Themen

• rechte Antriebswelle ziehen?

rechte Antriebswelle ziehen?: Moin, Um den Anlasser zu wechseln, muss ich blöderweise die rechte Antriebswelle rausnehmen um den Anlasser rausnehmen zu können. Allerdings lässt...
  • Rechts vor links im Parkhaus gültig? Wann und wo muss man im Parkhaus rechts vor links beachten?

Rechts vor links im Parkhaus gültig? Wann und wo muss man im Parkhaus rechts vor links beachten?: Eine Frage die viele immer wieder beschäftigt ist die, ob die StVO auch im Parkhaus gültig ist und ob, wann und wie sie zum Einsatz kommt. Da es...
  • Werkstatt berechnet nicht in Auftrag gegebene Arbeiten - Welche Rechte und Möglichkeiten gibt es?

Werkstatt berechnet nicht in Auftrag gegebene Arbeiten - Welche Rechte und Möglichkeiten gibt es?: Man bringt seinen Wagen in die Autowerkstatt, bespricht Reparaturen und Kosten und wenn man den Wagen holt wird es plötzlich viel teurer weil...
  • Quietschen beim Kurven fahren (rechts)

Quietschen beim Kurven fahren (rechts): Hallo, ich bin einfach mega überfordert. Ich fahre einen Swift Comfort mit der Erstzulassung 2011. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich...
  • Traggelenk vorne rechts

Traggelenk vorne rechts: Ich habe gestern das Traggelenk vorne links ausgetauscht, das ja einfach mit 2 Schrauben befestigt ist und von daher leicht aus zu tauschen... Wo...