Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung

Diskutiere Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung im Renault Clio Forum im Bereich Renault Clio; Hallo. Habe einen clio2 gekauft. War auch gut bis jetzt. Aufeinmal fing der rechte Blinker an zu blinken. Ohne das ich den Blinkerhebel betätige...
B

Breaker_80_85

Threadstarter
Hallo. Habe einen clio2 gekauft. War auch gut bis jetzt. Aufeinmal fing der rechte Blinker an zu blinken. Ohne das ich den Blinkerhebel betätige. Jetzt blinkt das die ganze Zeit. Habe schon wegen Masseproblem was gelesen. Undzwar das die Kontakte an den Rückleuchten das Problem sind. Hab mir das auch angeguckt. Anscheinend hatte der Vorbesitzter schon was gemacht, weil die Massekabel noch zusätzlich an die Karosserie verbunden sind. An beiden Seiten, links und rechts. Die Kontakte sind nicht oxidiert oder ähnliches. In der Werkstatt haben die mir den Blinkerbetätigungsschalter gewechselt. War eine Fehldiagnose. Nun sagen die, das es das 'UCH' ist.

Bitte um hilfe

Mfg

Thema:

Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung

Rechter Blinker blinkt ohne Betätigung - Ähnliche Themen

• beim blinken nach rechts und ich will beschleunigen fängt der motor an zu stottern,wa

beim blinken nach rechts und ich will beschleunigen fängt der motor an zu stottern,wa: was kann dass sein
  • rechter Blinker läuft schneller

rechter Blinker läuft schneller: Moin, bei meinem Tucson läuft der rechte Blinker auf einmal schneller - alle Glühlampen sind heil - schalte ich die Warnblinkanlage an oder...
  • Nebelschlusslicht-Kontrollleuchte blinkt beim Betätigen des rechten Blinkers

Nebelschlusslicht-Kontrollleuchte blinkt beim Betätigen des rechten Blinkers: Hallo zusammen, und ich habe folgendes Problem: Auto:Punto; Bj.96; 95TKM; 54PS Wenn ich den rechten Blinker betätige blinkt die Kontrollleuchte...
  • Geräusche beim rechts abbiegen (es ist nicht der Blinker :))

Geräusche beim rechts abbiegen (es ist nicht der Blinker :)): Geräusche beim rechtsabbiegen Hallo !!! Folgendes Problem: Habe ein VW G4 2,0. Wenn ich einenrechts Kurve fahre mit langsamen Tempo höre ich...
  • Suche Blinker rechts (wenn vorhanden auch Blende)Golf 3

Suche Blinker rechts (wenn vorhanden auch Blende)Golf 3: Moin Suche für nen Golf 3 den rechten Blinker +Blenden,wenn wer was hat bitte melden danke masta