Rechte Tür peift

Diskutiere Rechte Tür peift im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; hilfe als ich neulich auf der autobahn war hörte ich ab 140 kmh , sehr laute fahrwindgeräusche die sogar schmerzen verursachen , ist dies ein...
F

formerroulette

Threadstarter
hilfe als ich neulich auf der autobahn war hörte ich ab 140 kmh , sehr laute fahrwindgeräusche die sogar schmerzen verursachen , ist dies ein problem punkt bei den tt meiner ist bj 12,99, gibt es tricks diese zu beheben ?(

Kai70

Kai70

Tür beim feundlichen einstellen lassen.

Ist eigentlich ein bekanntes Problem, und liegt an den schweren Türen des TT's.

F

formerroulette

Threadstarter
ja danke für den tip , ist allerdings schon geschehen , war wirklich die einstellung der tür

Thema:

Rechte Tür peift

Sucheingaben

audi tt tür einstellen

Rechte Tür peift - Ähnliche Themen

• Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links

Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links: Hallo, ich möchte meinen Vivaro etwas modifizieren und muß dafür den Kabelstrang in den Türen auswechseln. Ich habe die jeweiligen Kabelstränge...
  • ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts

ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts: Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
  • Türe hinten recht nicht geschlossen

Türe hinten recht nicht geschlossen: Hallo Veli's Eigentlich bin Ich mehr als zufrieden mit meinem Vel Satis 3.5 jg.2003.Nun seit einer Woche habe Ich ein Problem mit dem Schloss an...
  • Peugeot 206 3 Türer, Rechte Innenverkleidung, Regenabweiser

Peugeot 206 3 Türer, Rechte Innenverkleidung, Regenabweiser: Ich suche vom 3 Türer die Beifahrer-Verkleidung, allerdings nicht unbedingt komplett, ich such lediglich den Teil mit dem Stoffbezug. Wenn nicht...
  • Fiat Punto 188a Bj.2001 Türe hinten rechts

Fiat Punto 188a Bj.2001 Türe hinten rechts: Hi, wie schon im Titel beschrieben, such ich eine Türe für meinen Kleinen 188-er Baujahr 2001. ;) Da diese Opfer eines Unfalls wurde (Is mir...