Rechte TÜr Defekt Hilfe!!!

Diskutiere Rechte TÜr Defekt Hilfe!!! im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Ich bin heut mit dem Auto meiner Freundin gefahren "Ford Mondeo 1.8 16v Fliesheck BJ.96 Und ich als schlechter Autofahrer bin aus der Parklücke...
E

Ehchaotms

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1
Ich bin heut mit dem Auto meiner Freundin gefahren "Ford Mondeo 1.8 16v Fliesheck BJ.96
Und ich als schlechter Autofahrer bin aus der Parklücke nicht rausgekommen so das ich mit der rechten Beifahrertür die Wand berührt hab.Und jetzt ist da ein Riesen Kratzer mit einer Delle.Im moment ist meine Freundin noch im Urlaub und weis noch nichts von Ihren Glück.Was kann ich jetzt tun um möglichst günstig davon zu kommen?Ein Kumpel hat noch ne rechte Tür aber fürn Ford Mondeo Turnier BJ94.Weis einer ob diese Tür vielleicht passen könnte und wie schwer der einbau der Scheibe,Kabel und so weiter ist? Bin im moment total Pleite und meine Freundin schlägt mir den Schädel runter wenn Sie was mitgriegt. Bin über jeden Tipp dankbar.
 
Mondeo@
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
62
Ort
Heidenheim a.d.Brenz
Hi,

also mit der Tür deines Kumpels hast du pech, die wird nicht passen, da der Fensterrahmen unterschiedlich ist.
Kann man die Dalle nicht rausdrücken? Türverkleidung weg und dann mal leicht mit der Hand drücken, wenn es nicht zu stark ist. versuch mal den kratzer/riss raus zu polieren, ansonsten oder evtl mit nem lackstift ausbessern. wenn das nicht klappt, schau doch mal auf nem schrottplatz nach ner tür von dem Mondeo deiner Freundin...

Gruß
@
 
Thema:

Rechte TÜr Defekt Hilfe!!!

Rechte TÜr Defekt Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Defekter Lautsprecher in der rechten Tür

    Defekter Lautsprecher in der rechten Tür: Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einem M6 mit Bose Sound System und einen 6-fachen Wechsler. Nun ist der rechte Lautsprecher Defekt. Ich...
  • Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links

    Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links: Hallo, ich möchte meinen Vivaro etwas modifizieren und muß dafür den Kabelstrang in den Türen auswechseln. Ich habe die jeweiligen Kabelstränge...
  • ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts

    ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts: Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
  • Türe hinten recht nicht geschlossen

    Türe hinten recht nicht geschlossen: Hallo Veli's Eigentlich bin Ich mehr als zufrieden mit meinem Vel Satis 3.5 jg.2003.Nun seit einer Woche habe Ich ein Problem mit dem Schloss an...
  • Ähnliche Themen
  • Defekter Lautsprecher in der rechten Tür

    Defekter Lautsprecher in der rechten Tür: Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einem M6 mit Bose Sound System und einen 6-fachen Wechsler. Nun ist der rechte Lautsprecher Defekt. Ich...
  • Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links

    Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links: Hallo, ich möchte meinen Vivaro etwas modifizieren und muß dafür den Kabelstrang in den Türen auswechseln. Ich habe die jeweiligen Kabelstränge...
  • ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts

    ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts: Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
  • Türe hinten recht nicht geschlossen

    Türe hinten recht nicht geschlossen: Hallo Veli's Eigentlich bin Ich mehr als zufrieden mit meinem Vel Satis 3.5 jg.2003.Nun seit einer Woche habe Ich ein Problem mit dem Schloss an...
  • Sucheingaben

    skoda rechte tür defekt

    Top