rechte seite laut, linke seite leise

Diskutiere rechte seite laut, linke seite leise im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi! hab im micra eben autodario angeschlossen. die rechte seite klingt ordentlich, bei der linken kommt aber alles _sehr_ leise raus. die boxen...
  • rechte seite laut, linke seite leise Beitrag #1
M

micraheizer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi!

hab im micra eben autodario angeschlossen. die rechte seite klingt ordentlich, bei der linken kommt aber alles _sehr_ leise raus.

die boxen sind ok, da sie, über die rechte seite angeschlossen, normal laut sind. aber am linken kanal klingts voll leise.

der amplifier ist von Mac Audio, Mac Attack 200
das radio von panasonic

• rechte seite laut, linke seite leise Beitrag #2
F

_freaque_

Punkte Reaktionen
0
kann es ein dass du beim radio die balance verstellt hast???

• rechte seite laut, linke seite leise Beitrag #3
M

micraheizer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
total bekloppt, also

ich hatt das die ganze zeit mit so nem discman-kassette-adapter probiert. über die teile scheint grundsätzlich nur eine seite anständig zu funktionieren, soll heissen: über radio/normale kassette funzt es bestens.

habens über 2 probiert, eine alte und eine ladenneue die wir eben gekauft haben.

also, "problem" gelöst, liegt an dieser adapter kassette.

dank euch trotzdem!!

Thema:

rechte seite laut, linke seite leise

rechte seite laut, linke seite leise - Ähnliche Themen

nach einbau links kein ton: Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Sucheingaben

rechte seite dee bixen im auto lauter

,

car hifi rechte seite sehr leise

,

auto rechte seite leiser

,
Adapter kassette linker kanal sehr leise
Oben