Rechte Kennzeichenleuchte

Diskutiere Rechte Kennzeichenleuchte im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Servus, hab da en kleines Problem...das Kennzeichenlicht hinten rechts funktioniert nichtmehr.habe gestern die Lampen ausgetauscht,aber scheint...
I

Inferna

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
63456 Hanau
Servus,

hab da en kleines Problem...das Kennzeichenlicht hinten rechts funktioniert nichtmehr.habe gestern die Lampen ausgetauscht,aber scheint nicht an der Lampe zu liegen.vllt. am stecker???

was kann das sein und woher krieg ich ggf. entsprechende ersatzteile?

danke danke
 
M

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
4
Ersatzteile findest du bestimmt bei fiat.
Aber da du das sicher nicht hören wolltest würde ich vielleicht noch bei atu suchen.

Vorher würde ich mich versichern das es auch der stecker ist
 
I

Inferna

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
63456 Hanau
hm,ja,also zumindest ist es nicht die lampe...weiß aber auch net so recht,wenn net,lass ich es erstmal wie es ist...
 
D

dutchiii

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neu Wulmstorf
Du weisst schon, dass du dann mit einem defekten Kennzeichenlicht ein guter Bullenfang bist? Nacher stellen die dir ne Mängekarte aus und du musst dann deinen Wagen vorzeigen.
 
M

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
4
und das nur wegen einer defekten kennzeichenleuchte, sehr unwahrscheinlich aber möglich.
 
I

Inferna

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
63456 Hanau
problem hat sich soeben geloest :)) hatte wohl doch ne kaputte lampe zum test eingebaut...nur komisch,dass die kaputt war,hab se nämlich neu gekauft,aber selbst da muss man wohl erstmal hinschauen,ob se wirklich noch ganz ist...

hab jetzt einfach meine standlichtlampe hinten eingesetzt und es geht (fürs standlich hab ich natürlich dann auch ne neue :D )
 
SaMy85

SaMy85

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Ort
96050 Bamberg
also das mit der Kennzeichen leuchte ist ja ein gef***e.. hab versuch die selbst auszubauen aber wollte einfach nicht rausgehen... naja selbst in der Werkstatt haben die gezweifelt.. naja hab am ende aber dann nix gezahlt *g*
 
Venom_INC

Venom_INC

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Das ist ja interessant!!! Genau die rechte Kennzeichenleuchte ist auch bei meinem Brava defekt! 8)

Habe den Defekt vor einer Woche gemerkt. Ist die Wahrscheinlichkeit, von gelangweilten Grünjacken aufgehalten zu werden, wirklich erhöht? Wenn ja, will ich das so schnell wie möglich machen.

Wie tauscht man diese Lampe eigentlich aus und welches Werkzeug und Lampentyp benötige ich hierfür? Kann dies mir jemand so erklären, so dass es auch ein ziemlicher N00B wie ich versteht?

Schonmal Danke für Eure Hilfe!!! :]
 
I

Inferna

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
63456 Hanau
also also...

so schwer ist das alles nicht.das ding ging bei mir auch net so einfach raus,erst nach 5 min gewalt.du musst erstmal son kleines metallteil reindrücken (neber diesem licht ist ein kleines loch,da einfach reindrücken mitm schraubenzieher und das metallteil ist ausgerastet...danach geht es raus (mim schraubenzieher noch bissl lösen an den kanten)
natürlich muss das nummernschild dazu abgemacht werden inklusive halterung.

man braucht also nur nen schraubenzieher :)

lampentyp: Leistung: 5 W Typ: Glassockel....der selbe lampentyp,der auch für standlicht,seitenblinker und die 3. bremsleuchte verwendet wird...

hoffe,geholfen zu haben ;)
 
Thema:

Rechte Kennzeichenleuchte

Rechte Kennzeichenleuchte - Ähnliche Themen

Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Außenspiegel Motor zum Anklappen demontieren: Mein Außenspiegel dreht links nicht mehr zum Anklappen hoch, rechts schon. Leichtes Motorzucken hört und sieht man. Hab ihn demontiert und WD 40...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...

Sucheingaben

kennzeichenleuchte fiat bravo

,

fiat bravo kennzeichenleuchte defekt

,

fiat bravo kennzeichenbeleuchtung wechseln

,
Kennzeichenbeleuchtung Fiat Bravo wechseln
, fiat bravo kennzeichenleuchte wechseln, fiat bravo 2 kennzeichen leuchte ohne funktion, kennzeichenbirne fiat bravo tauschen, nummernschildbeleuchtung ausbauen fiat brava , fiat marea kennzeichenleuchte ausbauen, kennzeichenbeleuchtung fiat brava wechseln, fiat bravo nummernschildbeleuchtung ausbauen, fiat bravo kennzeichen beleuchtung defekt, fiat tipo kennzeichenbeleuchtung wechsel, fiat bravo kennzeichenbeleuchtung, wie wechsel ich kennzeichenbeleuchtung bei fiat bravo, kennzeichenbeleuchtung fiat brava hinten , kennzeichenbeleuchtung wechseln fiat brava hinten, Bravo Kennzeichenbeleuchtung, fiat brava kennzeichenleuchte, fiat brava kennzeichenbeleuchtunf, fiat bravo nummernschildleuchte, kennzeichenbeleuchtung fiat bravo, fiat bravo kennzeichenbeleuchtung ausbauen
Oben