Recaro Sportsitze GTI-Edition VW Golf III in Golf II

Diskutiere Recaro Sportsitze GTI-Edition VW Golf III in Golf II im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob die Recaro Sportsitze GTI-Edition vom Golf III auch in einem Golf II untergebracht werden könnten ...

GolfII_Lady

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob die Recaro Sportsitze GTI-Edition vom Golf III auch in einem Golf II untergebracht werden könnten ?!

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße GolfII_Lady

Zuletzt bearbeitet:

FränkieM

Also die Sitze passen auf jeden Fall, nur beachte das du keine Sitze aus nem 5 Türer in nem 3 Türer verbauen darfst, da du bestimmt 5 Sitzplätze eingetragen hast.
Was die Konsolen angeht, glaube die passen ohne Umbau vom Golf 3 in den Golf 2.

Gruß Mario

Nico1984

müsste passen

In meinem alten G2 hatte ich die auch drin ... War ein bisschen Arbeit (etwas die Kanten feilen) dann passen die aber Ohne Problem rein !

Gruß Nico

GolfII_Lady

Threadstarter
Vielen Danke für die schnellen und hilfreichen antoworten.

Grüße

butani

Alles schwachsinn!!!
Die Sizte passen nicht in einen zweier!!!
Du mußt die Konsolen an Fahrer/Beifahrer sitz um schweißen.
Der Dreier hat breitere konsolen als der Zweier.
Und die Rücksitzbank muß auch rein gefummelt werden.

MFG

butani

PS: Es ist egal ob 3 oder 5 türer die Recaro sitze sind din genormt und alle gleich.

MFG

Thema:

Recaro Sportsitze GTI-Edition VW Golf III in Golf II

Recaro Sportsitze GTI-Edition VW Golf III in Golf II - Ähnliche Themen

Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
VW Golf Cabrio: Produktion wird bald eingestellt - 'Last Edition' als GTI - UPDATE II: 26.02.2016, 15:07 Uhr: Nach fast 10 Jahren Pause hat VW 2001 wieder eine offene Version des Bestsellers Golf auf den Markt gebracht. Diese basiert...
VW Golf GTI Cabrio 'Last Edition': alle Details zur letzten Auflage des offenen Golf - UPDATE: 03.05.2016, 13:18 Uhr: Nach nicht einmal fünf Jahren Bauzeit wird das Golf Cabrio jetzt eingestellt. Zum Abschied gibt es noch eine limitierte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...

Sucheingaben

golf 3 recaro in golf 2

,

golf 3 recaro sitze in golf 2

,

gti edition sitze

,
gti edition sitze golf 3
, golf 3 gti sitze, golf 3 gti recaro sitze, recaro sportsitze golf 2, passen golf 3 recaro in golf 2, Sport sitze Golf 3 gti, golf 3 recaros sitze umbauen für golf 2, golf 3 recaros im golf 2, golf 3 recaros auf golf 2 sitzgestell, golf 3 recaro sitze, recaro sportsitze vw golf 2, golf 3 gti sitz, golf 3 recaro in den golf 2, golf 2 recaro umbauen, passt die recaro gti ausstattung von einem 3-türer auch für einen 5-türer, vw golf 2 recaro sitze edition one, golf 3 sitze gti, recaro sitze vw golf 3, Golf 3 recaro sitze im Golf 2, Golf3 Recaro mit Konsole Golf2 kombinieren, golf3 sport edition bezüge auf golf2 konsole, golf 2 recaro golf 3
Oben