rearboxen leiser spielen lassen.. wie?

Diskutiere rearboxen leiser spielen lassen.. wie? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Habe nen frontsystem das über einen 4-kanal endstufe läuft und einen sub gebrückt angeschlossen. Jetzt mein problem: Ich wollte die...
B

Butzie

Threadstarter
Hallo
Habe nen frontsystem das über einen 4-kanal endstufe läuft und einen sub gebrückt angeschlossen.
Jetzt mein problem: Ich wollte die rearboxen übers radio laufen lassen wie vorher auch, nur das geht irgendwie nicht mehr, weil aus den radioausgängen nix mehr raus kommt... ka warum..
gibts ne andere möglichkeit?

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

entweder defektes Radio oder du hast was am Radio Verstellt, sprich Fader vielleicht voll nach Vorne gedreht?

B

Butzie

Threadstarter
es kommt aus allen 4 boxenanschlüssen nix mehr raus... hab sogar strom und endstufe abgebaut und wieder strom drangesetzt damits auf werkseinstellungen geht...
Was kann denn da kaput sein?
Das radio is nen halbes jahr alt.. hat also noch garantie. Habs aber bei nem ebayladen gekauft, hat einer schonma sowas gemacht (umtauschen) bei ebay?

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

da würde ich sagen deine interne endstufe vom billig noname radio ist abgeraucht, wünsche dir viel spass mit der garantieabwicklung....

B

Butzie

Threadstarter
aber dann müsste doch ausm chinchkabel auch nix mehr raus kommen oder?

mca-carhifi

mca-carhifi

HI,

das ist getrennt, den übers chinch kommt nur ein signal das dann vom der endstufe für die lautsprecher aufbereitet und verstärkt wird.

und das ganze hast du nochmal intern in deinem radio von deiner radioendstufe und wenn die defekt ist kommt nix mehr raus aus dem chinch schon......

Thema:

rearboxen leiser spielen lassen.. wie?

rearboxen leiser spielen lassen.. wie? - Ähnliche Themen

• Opel Astra: neuer Diesel ist besonders leise und sparsam

Opel Astra: neuer Diesel ist besonders leise und sparsam: Weiterlesen: Opel Astra: neuer Diesel ist besonders leise und sparsam
  • Opel Astra: neuer Diesel ist besonders leise und sparsam

Opel Astra: neuer Diesel ist besonders leise und sparsam: Nachdem Opel bei seinen Modellen in Bezug auf die Bedienung der Infotainment-Systeme nachgebessert hat, nimmt man sich jetzt die lange...
  • Rüffer esd zu leise

Rüffer esd zu leise: hallo zusammen, Ich habe seid kurzen einen Rüffer Gen II esd an meinen Peugeot 206 1,4 16v verbaut. Habe ihn gebraucht erstanden ( ca 10000 km...
  • Probleme mit Radio - ein Kanal zu leise!

Probleme mit Radio - ein Kanal zu leise!: Hallo, habe Probleme mit meinem Radio. Es ist ein VDO Dayton MS4200 Navi Radio. Ein Mitfahrer hat mir gesagt, dass der Kanal links hinten kaum zu...
  • Zum Abschied sag ich leise servus...

Zum Abschied sag ich leise servus...: N´Abend allerseits Leider muß ich mich hier aus diesem Forum verabschieden. ;( Aus wie schon in einem anderen Fred berichtet Gründen..., mußte...