Realistische Reichweite vom Torrot Muvi

Diskutiere Realistische Reichweite vom Torrot Muvi im Torrot Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Hallo, der TORROT MUVI ist so wie ich gelesen habe zu 100% elektrisch. Wie schätzt ihr da die realistische km Reichweite ein?
F

frohnii

Threadstarter
Hallo, der TORROT MUVI ist so wie ich gelesen habe zu 100% elektrisch. Wie schätzt ihr da die realistische km Reichweite ein?

T

TemTop

Hi, der MUVI packt ungefähr so 80 km Reichweite.

Du musst ihn bei „normaler“ Nutzung daher nur alle paar Tage laden.

Du kannst ihn aber auch im ECO-Modus fahren (dann hast natürlich mehr Reichweite) oder halt im Full-Modus (dann hast du viel mehr Leistung, aber sicherlich weniger Reichweite, logisch).

Thema:

Realistische Reichweite vom Torrot Muvi

Realistische Reichweite vom Torrot Muvi - Ähnliche Themen

• Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e

Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e: Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für...
  • Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?

Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?: Meine Frau will zukünftig auch auf ein E-Auto umsteigen und ihr würde der Skoda Citigo e iV zusagen und vollkommen ausreichen. Allerdings wohnen...
  • 600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch?

600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch?: Ich habe in einem aktuellen Artikel gelesen, dass beim Taycan bis zu 600km Reichweite drin wären, aber haltet Ihr das für machbar? Das entspricht...
  • Die realistische Reichweite und Höchstgeschwindigkeit der Nito N4?

Die realistische Reichweite und Höchstgeschwindigkeit der Nito N4?: Hey, und kann mir jemand auch noch was zur Nito N4 sagen... Wie schätzt ihr die realistische Reichweite der N4 ein, die 2020 kommen wird...
  • Yadea Z3 Preis und realistische Reichweite?

Yadea Z3 Preis und realistische Reichweite?: Hey, weiß jemand was der E-Roller Yadea Z3 an Reichweite schafft und wo der preislich so liegt? dankeschön