Realistische Reichweite vom Torrot Muvi

Diskutiere Realistische Reichweite vom Torrot Muvi im Torrot Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Hallo, der TORROT MUVI ist so wie ich gelesen habe zu 100% elektrisch. Wie schätzt ihr da die realistische km Reichweite ein?
F

frohnii

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2019
Beiträge
6
Hallo, der TORROT MUVI ist so wie ich gelesen habe zu 100% elektrisch. Wie schätzt ihr da die realistische km Reichweite ein?
 
T

TemTop

Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
9
Hi, der MUVI packt ungefähr so 80 km Reichweite.

Du musst ihn bei „normaler“ Nutzung daher nur alle paar Tage laden.

Du kannst ihn aber auch im ECO-Modus fahren (dann hast natürlich mehr Reichweite) oder halt im Full-Modus (dann hast du viel mehr Leistung, aber sicherlich weniger Reichweite, logisch).
 
Thema:

Realistische Reichweite vom Torrot Muvi

Realistische Reichweite vom Torrot Muvi - Ähnliche Themen

  • 600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch?

    600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch?: Ich habe in einem aktuellen Artikel gelesen, dass beim Taycan bis zu 600km Reichweite drin wären, aber haltet Ihr das für machbar? Das entspricht...
  • Die realistische Reichweite und Höchstgeschwindigkeit der Nito N4?

    Die realistische Reichweite und Höchstgeschwindigkeit der Nito N4?: Hey, und kann mir jemand auch noch was zur Nito N4 sagen... Wie schätzt ihr die realistische Reichweite der N4 ein, die 2020 kommen wird...
  • Yadea Z3 Preis und realistische Reichweite?

    Yadea Z3 Preis und realistische Reichweite?: Hey, weiß jemand was der E-Roller Yadea Z3 an Reichweite schafft und wo der preislich so liegt? dankeschön
  • Modell Energica EVA und die realistische Reichweite...

    Modell Energica EVA und die realistische Reichweite...: Hey, kann mir jemand sagen, wie wohl die realistische Reichweite von dem Modell EVA ist?
  • T3 Motor-/ Getriebetausch, was ist realistisch machbar?

    T3 Motor-/ Getriebetausch, was ist realistisch machbar?: Also Nachdem mein Ford Fiasko äh Fiesta letztes Jahr um einen Meter verkürzt wurde, habe ich mich bis jetzt mit den Öffentlichen chauffieren...
  • Ähnliche Themen

    Top