Realisticher Preis ???

Diskutiere Realisticher Preis ??? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo so jetzt ist es amtlich habe auf gut deutsch gesagt die schnauze voll X( Heute morgen gab es wieder ein Problem mit dem wagen er sprang...

DarkTrickXXL

Threadstarter
Hallo so jetzt ist es amtlich habe auf gut deutsch gesagt die schnauze voll X( Heute morgen gab es wieder ein Problem mit dem wagen er sprang nicht an war total zu geeist und das nicht nur von aussen sondern von innen auch. Musste denn Adac anrufen er hat mir dann start hilfe gegeben so das ich zur arbeit fahren konnte 8) joa und wo ich dann wieder nach Hause gefahren bin hat sich mein Blinker selbstständig gemacht er ging auf einmal an und wieder aus und wieder an und wieder aus und immer so weiter. Doch wo cih grad noch mal um denn Block gefahren bin war nichts. Joa und jetzt wollte ich mal fragen was man noch dafür bekommen kann.

Daten:

1,7 Liter 1791 cc
73 Ps
147000 Kilometer
Tacho Blau umgebaut
Schalter Blau umgebaut
Heizungs bediehnteil mit foto folie bezogen und Blau durchleuchtet
Alu Felgen
Sport endrohr
Kühler Grill gecleant
Renn sport gitter zwischen motor haube und Kühler grill verbaut sowie in der Stossstange
Kofferraum schloss gecleant
Koffer raum per druckknopf schlate Öffbar
Handschufach Airbrush Lackiert
Sowie die Boxen gitter ind Diomand Blue lackiert
Decken lampe Blaues Licht umgebaut
El fenster heber
El Schiebedach
Heck scheibe getönt Sielber sowie die seiten scheiben

So mehr fällt mir jetzt nicht ein was meinst ihr was man noch so dafür bekommen könnte oder ob es besser wäre denn wagen zu Schlachten und einzelnt zu verkaufen. ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ghostface80

Mehr bekommste in Teilen.. Ausser du findest nen "Doofen" der dir deutlich mehr zahlt als das was er wert ist... ;) Das was du an Tuning reinsteckst, bekommste ja nie wieder raus und dann müsstest du einen "Doofen" treffen, dessen Geschmack genau das ist..

Also ich würd ja die Daten deines 19ers mal bei Mobile.de eingeben, und dann kannste ja mal gucken was rauskommt... :D

Was solls denn dann werden, falls du deinen 19er los wirst??

mfg

DarkTrickXXL

Threadstarter
Preis

Hmm ich habe keine ahnung habe vor einem jahr noch an die 1300 Euro bezahlt wollte ne noch son 1100 haben. Aber da hast du schon recht muss jemanden Treffen der denn selben geschmack hat 8) Aber eigentlich will ich ihn nicht abgeben habe mich so dran gewöhnt ;( Vor allem macht es spass ihn weiter und weiter aufzu machen nur so langsam überschreitet das meine Nerfen und mein Geld beutel . Bin sogar am überlegen mir wieder einen zu hohlen nur habe keinen gefunden der gut in schuss ist zumindest nicht im I-Net ;( Und will weiter hier im Forum bleiben :D8) denn das macht auch spass sich hier auszutauschen .

ricki

also falls du ihn ausschlachten willst, ich hätte gerne:

- Auspuff komplett mit Kat
- Heizungsbedienteil
- Tachowelle
- Falls relativ neu, den Wärmetauscher ;)

PS: Bitte günstig

... oder du kannst meinen haben... super Wagen, sprang immmer im Handumdrehen an.. Nur TÜV müsste gemacht werden. Ph1 EZ 92, auch 1,7 L und 73 PS, ca. 150.000 Km

DarkTrickXXL

Threadstarter
Preis

Hmm also jetzt läuft er wieder habe Arlam anlage abgeklemt genauso wie die Endstufe 8)
Kannst mir ja mal nen paar Bilder schicken. Villt wäre ich dran interessiert. Aber fahre ihn jetzt noch bis zum bitteren ende. Und wenn es soweit ist werde ich dir als aller erstes die Teil vermachen okay oder wenn mir den wage gefäält sogar tauschen. Aber dafür muss mich dein Wagen schon überzeugen. 8)

Thema:

Realisticher Preis ???

Realisticher Preis ??? - Ähnliche Themen

Golf 2 NZ L90E Teile: Alle Preise sind VHB und ohne Versand Abholungsmöglichkeit ist im Norden von Berlin Karosserieteile im Farbcode L90E / Alpinweiss: 4xTüren...
Verkaufe extrem Bmw 325i*LSD**FLIPFLOP**XENON: BMW E36 Coupe 325i M50 Baujahr 08/1992 130.000 Km runter...(bissel drunter!) Motor: - 2,5l Reihensechszylinder - Scharfe Nockenwellen -...
So dann stelle ich bzw. wir uns auch mal vor: Hallo Leute Ich wollte mich dann auch mal Vorstellen da ich schon eine weile hier dabei bin dachte ich es wird mal zeit. :D Also ich heiße Björn...
daniel.S: Ford Puma (FRP-Umbau): So nun ein paar Daten zu meiner Raubkatze: Den Wagen haben ich im Winter auf FRP (FordRacingPuma) Technik umgebaut. Der FRP war eine limitierte...
Oben