Realisticher Preis ???

Diskutiere Realisticher Preis ??? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo so jetzt ist es amtlich habe auf gut deutsch gesagt die schnauze voll X( Heute morgen gab es wieder ein Problem mit dem wagen er sprang...

DarkTrickXXL

Threadstarter
Hallo so jetzt ist es amtlich habe auf gut deutsch gesagt die schnauze voll X( Heute morgen gab es wieder ein Problem mit dem wagen er sprang nicht an war total zu geeist und das nicht nur von aussen sondern von innen auch. Musste denn Adac anrufen er hat mir dann start hilfe gegeben so das ich zur arbeit fahren konnte 8) joa und wo ich dann wieder nach Hause gefahren bin hat sich mein Blinker selbstständig gemacht er ging auf einmal an und wieder aus und wieder an und wieder aus und immer so weiter. Doch wo cih grad noch mal um denn Block gefahren bin war nichts. Joa und jetzt wollte ich mal fragen was man noch dafür bekommen kann.

Daten:

1,7 Liter 1791 cc
73 Ps
147000 Kilometer
Tacho Blau umgebaut
Schalter Blau umgebaut
Heizungs bediehnteil mit foto folie bezogen und Blau durchleuchtet
Alu Felgen
Sport endrohr
Kühler Grill gecleant
Renn sport gitter zwischen motor haube und Kühler grill verbaut sowie in der Stossstange
Kofferraum schloss gecleant
Koffer raum per druckknopf schlate Öffbar
Handschufach Airbrush Lackiert
Sowie die Boxen gitter ind Diomand Blue lackiert
Decken lampe Blaues Licht umgebaut
El fenster heber
El Schiebedach
Heck scheibe getönt Sielber sowie die seiten scheiben

So mehr fällt mir jetzt nicht ein was meinst ihr was man noch so dafür bekommen könnte oder ob es besser wäre denn wagen zu Schlachten und einzelnt zu verkaufen. ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ghostface80

Mehr bekommste in Teilen.. Ausser du findest nen "Doofen" der dir deutlich mehr zahlt als das was er wert ist... ;) Das was du an Tuning reinsteckst, bekommste ja nie wieder raus und dann müsstest du einen "Doofen" treffen, dessen Geschmack genau das ist..