Re-Import EU oder USA /BMW Z 4 coupe

Diskutiere Re-Import EU oder USA /BMW Z 4 coupe im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, hat jemand Erfahrungen ob sich ein Import. z.B aus den USA lohnt ? Über Kosten (Zoll, Umbau, Fracht) habe ich mich bereits über...
P

papageirico

Threadstarter
Hallo,
hat jemand Erfahrungen ob sich ein Import. z.B aus den USA lohnt ? Über Kosten (Zoll, Umbau, Fracht) habe ich mich bereits über uscars24.de informiert. Allerdings sind die Verkaufspreise von Händlern (autotrader.com) nicht gerade günstig. Antworten erhält man von den BMW Händlern ebenso keine.
Hat jemand einen Neuwagen oder Halb/Jahreswagen importiert, und kann mir Tipps geben ?
Danke,

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Den kannst du ruhig in Deutschland kaufen. Wenn du einen Wagen aus den USA holst hast du keine Garantie und keine Gewährleistung, von den - wie du sagst - nicht gerade günstigen Preisen abgesehen. Hinzu kommen Transport, Zoll, MwSt und der Umbau ( z.B. Beleuchtung ) damit du den Wagen hier in Deutschland zugelassen bekommst.

Ein EU Wagen lohnt sich nicht weil BMW seine Fahrzeuge EU weit zum gleichen Nettopreis anbietet, wenn man die MwSt dazu rechnet bezahlt man das Gleiche wie beim deutschen BMW Händler.

Thema:

Re-Import EU oder USA /BMW Z 4 coupe

Sucheingaben

euro import gebrtauchter bmw

,

bmw händler import aus usa

Re-Import EU oder USA /BMW Z 4 coupe - Ähnliche Themen

• Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA

Tesla Model 3: Finger weg von Grau-Importen aus den USA: Viele potenzielle Tesla-Kunden in Deutschland warten auf das kompakte und vergleichsweise preisgünstige Elektrofahrzeug Model 3, doch bis zu...
  • [B] Pyle Verstärker USA-Import

[B] Pyle Verstärker USA-Import: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=280329310510 gerne auch Ebayexterne Angebote
  • Fahrzeug Import aus den USA

Fahrzeug Import aus den USA: Hallo! Ich möchte in naher Zukunft evtl ein Chevrolet Impala bzw Caprice aus den USA Importieren! Hat jemand schon einmal Erfahrung mit einem...
  • USA Import

USA Import: Hey, habe da mal eine Frage zu Importen von Car hifi vllt. hat's ja hier schonmal jemand gemacht... Möchte mir einen Verstärker von MTX...
  • Golf GTI Import aus den USA

Golf GTI Import aus den USA: Hallo, Ich habe vor mir einen neuen Golf V GTI aus den USA zu kaufen, da dieser durch den tiefen Dollarkurs enorm billiger ist. Mich würde...