RD4 ohne mp3 -> endstufe, ipod

Diskutiere RD4 ohne mp3 -> endstufe, ipod im Peugeot 307 Forum im Bereich Peugeot; ich habe das nicht-mp3-fähige RD4 in meinem 307er und bin auf der suche nach eienr lösung, trotzdem mp3s zu hören und eine externe endstufe zu...
U

UhligEL

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
ich habe das nicht-mp3-fähige RD4 in meinem 307er und bin auf der suche nach eienr lösung, trotzdem mp3s zu hören und eine externe endstufe zu betreiben.

dabei habe ich folgenes heraus gefunden:

Mit diesem Hi/Low Converter könnte ich die normalen radio-ausgänge auf chinch bringen, was ich ja für eine endstufe benötige.
In der beschreibung steht, dass noch adapter benötigt werden von den genormten anschlüssen hinten am radio zu diesem adapter? welche benötige ich da?

Wenn das geht, hätte ich damit 2 Kanäle auf Chinch. In meinem alten Radio hatte ich auf Kanal 1/2 das frontsystem und auf 3/4 meinen woofer und konnte damit schön faden und so den bass regulieren. Das hätte ich gern wieder so, aber kann das rd4 überhaupt zwischen front und rear faden? Schön wärs, mit nem zweiten adapter könnte ich es so wie "früher" betreiben. wenn nicht musses halt auch so gehen.

Das weitaus wichtigere wäre eigentlich die mp3- funktion. Alles, was ich darüber schon rausgefunden habe... FM-Adapter, Klinke von mp3-player auf aux-in.... sagt mir nicht so recht zu.

Das würde mir schon viel besser gefallen. Die beschreibung klingt ja wirklich bestens. Aber sicherlich muss dafür ja (mein cd wechsler ausgebaut,von peugeot aus dem bus-system abgemeldet werden und) dieser adapter angemeldet, oder? Schließlich wird er ja ein can-bus-teilnehmer sein.

Sollte das alles wirklich so funktionieren, hätte ich meine lösung gefunden., auch wenn das nicht ganz billig ist.


Habt ihr meinungen oder vielleicht sogar erfahrungen dazu?
 
Thema:

RD4 ohne mp3 -> endstufe, ipod

RD4 ohne mp3 -> endstufe, ipod - Ähnliche Themen

Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION -: Kenwood Z828MP Kennwood "Z"-Serie (LIMITED EDITION) !! Das Autoradio ist in technisch einwandfreiem Zustand. Ich verkaufe das Radio mit...
2. Endstufe, Bass, Verkabelung??: Hi ersma, nu hab ich hier schon so viel Threads durchgelesen, wollte aber jetzt nochma ein Vorschlag höhren oder eure Meinungen dazu ob des so...
1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation: 1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation hallo liebe experten, ich will über den Winter meine...
Fremdradio auf CAN-Bus - Lösungsvorschlag: hallo community es ist ein leidliches thema,der einbau eines anderen radios und die erhaltung verschiedener funktionen. ich möchte euch hier mal...
NB - Suche nach gueter Mp3-Lösung: Hallo *, habe mich schon ein wenig umgesehen bezüglich einer guten Mp3-Lösung für meinen neuen NB; eingebaut habe ich momentan nur das Radio ohne...

Sucheingaben

peugeot rd4 cinch

,

peugeot rd4 auf iso

,

rd4 radio subwoofer anschliessen

,
peugeot rd4 subwoofer
, blaupunkt rd4 endstufe adapter iso-cinch , endstufe an rd4 anschließen, mp3 lösung rd4 ohne mp3, peugeot rd4 cinch kabel, rd4 radio anschluss subwoofer, anschluss verstarker radio rt4, peugeot 307 forum adapter rd4, anschlüsse rd4, endstufe an rd4, peugeot rt4 hifi can, blaupunkt rd4 cinch, peugeot 307 rd4 mp3 player anstecken, endstufe an serienradio peugeot 307, iso auf cinch adapter rd4
Oben