RD1 -> JBL Sub

Diskutiere RD1 -> JBL Sub im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! Und zwar möchte ich gerne wissen, ob der original JBL Subwoofer inkl. Verstärker auch an das ältere RD1 Radio passt.

Stryke0_2

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
68
Hallo!

Und zwar möchte ich gerne wissen, ob der original JBL Subwoofer inkl. Verstärker auch an das ältere RD1 Radio passt.
 
Thema:

RD1 -> JBL Sub

RD1 -> JBL Sub - Ähnliche Themen

Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Oben