RCD300 aus Golf V ausbauen - aber wie?

Diskutiere RCD300 aus Golf V ausbauen - aber wie? im VW Golf V & Golf V Plus Forum im Bereich Volkswagen; Liebe Forengemeinde, für ein Anschluss eines Icelink muss ich das RCD300 ausbauen. Blöderweise hat sich die Blende des Golf bislang erfolgreich...
  • RCD300 aus Golf V ausbauen - aber wie? Beitrag #1
T

torsten.b

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Liebe Forengemeinde,

für ein Anschluss eines Icelink muss ich das RCD300 ausbauen. Blöderweise hat sich die Blende des Golf bislang erfolgreich widersetzt. Da ich nicht mit grober Gewalt etwas zerstören möchte, würde ich mich über Tipps freuen, wie ich die Blende entfernen kann, damit ich an die Torx-Schrauben für das RCD300 komme.

Viele Grüße,
Torsten
 
  • RCD300 aus Golf V ausbauen - aber wie? Beitrag #2
X

Xploid

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi,

vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

Schau mal auf Seite 4: Link


MfG
 
  • RCD300 aus Golf V ausbauen - aber wie? Beitrag #3
T

torsten.b

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi XPloid,

erst einmal danke für Deine Hilfe!
Das Radio ist ausgebaut, der CD-Wechsler-Adapter ist eingesteckt. Aber leider erkennt das RCD 300 den Adapter nicht als CD-Wechsler, sondern schreibt nur "No CD". Alle Verbindungen sind korrekt - woran könnte es liegen ?!?

Viele Grüße,
Torsten
 
Thema:

RCD300 aus Golf V ausbauen - aber wie?

RCD300 aus Golf V ausbauen - aber wie? - Ähnliche Themen

Bremskraftregler wechseln Golf 3 BJ 92 wie vorgehen?: wir möchten bei einen Golf 3 den Bremskraftregler tauschen. Als erstes wollen wir die Imbusschrauben (M8x58x28 ) am Bremskraftregler lösen. Diese...
Mondeo MK1 Fließheck Federbeine ausbauen: Hallo, ich würde gerne wissen ob es ein paar Tipps oder Tricks gibt die hinteren Federbeine bei einem Mondeo MK1 2.0 16V auszubauen. Ich habe...
[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...
DVD Navi Ausbau: RAV4 DVD Navi Ausbau Hallo, ich moechte das DVD Navi (Touchscreen) in meinem neuen RAV4 aus dem Radiodoppelschacht ausbauen um ein...
Punto Servo Reparaturanleitung: HI!Nun hab ich es entlich mal geschafft mir etwas Zeit für eine Reparaturanleitung zu nehmen. Muss auch ehrlich sagen, dass ich bis jetzt auch...
Sucheingaben

golf 5 cd wechsler ausbauen

,

rcd 300 ausbauen golf 5

,

golf 5 rcd 300 ausbauen

,
rcd 300 ausbauen
, golf 5 plus radio ausbauen, golf 5 cd player ausbauen, rcd 300 ausbauen golf5, vw golf 5 rcd 300 ausbauen, cd wechsler golf 5 ausbauen, ausbau autoradio vw golf 5 1.6 fsi, ausbau tipps cd wechsler vw golf5, rcd 300 golf v ausbauen, golf plus rcd 300 ausbauen, rns 300 ausbauen, golf v rcd 300 ausbauen, cd wechsler vw golf 5 ausbauen, golf 5 radio rns 300 ausbauen, golf v mittelkonsole ausbauen, golf 5 1.6 fsi radio, golf plus radio ausbauen, golf 5 rcd 300 radio ausbauen, rcd 300 blende entfernen, golf plus 5 baujahr 2006 Radio Ausbau, golf 5 1.6 fsi radio radio wechseln, golf 5 cd 300 ausbauen
Oben