RC Verbrenner gas zug servo einstellen

Diskutiere RC Verbrenner gas zug servo einstellen im RC-Cars Verbrenner Forum im Bereich RC-Modellbau und Modellautos; Hallo, ich habe ein Problem ,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ,da ich nicht mehr weiter Weis . Und zwar wisst ihr wie man beim realy Rex (...
  • RC Verbrenner gas zug servo einstellen Beitrag #1
L

Luca_15

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem ,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ,da ich nicht mehr weiter Weis . Und zwar wisst ihr wie man beim realy Rex ( Verbrenner ) den gas und brems Servo einstellt ??
Danke im Voraus

Thema:

RC Verbrenner gas zug servo einstellen

RC Verbrenner gas zug servo einstellen - Ähnliche Themen

Unglaublich hoher Ölverbrauch - anderes als Kolbenringe u. Ventilschaftdichtungen denkbar?: Neues großes Problem innerhalb von 3 Tagen und 250 km mit meinem guten Meriva 1,6 16V 74KW/101PS Z16 XE mit noch 1,5 Jahren TÜV und 255000 km. Der...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Oben