Rc-THP neue Übersetzung.

Diskutiere Rc-THP neue Übersetzung. im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leute,guckt mal was ich grad bei Fp gefunden hab,eine ganzschön Interessante Sache :)...
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
hab ich die Tage auch gesehen. Ist ganz interessant....allerdings schreit das nach einem ABER....
 
Fraser77

Fraser77

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
643
Ort
Braunschweig
Find das ganze sehr sehr reitzvoll,ok der Tempomat funzt nicht mehr,dafür haben wir endlich mehr vmax :)
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Eigentlich könnte man ja anstatt dieses "Tuning-Teil" gleich das Getriebe vom HDi in den THP einbauen. So hat er auch eine längere Übersetzung in ALLEN Gängen und die Vmax dürfte somit auch steigen :D

Also bei 200 km/h dreht meiner grad 4.000 u/min, da dürften doch die 250 km/h beim THP hinhauen, oder? :D:D
 
Briefkasten

Briefkasten

Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
1.269
Was soll denn das fürn Teil sein ?

Ein neues Zahnrad, oder wie?

Weil für nur 100 euro kann das ja nicht soviel sein.

Und warum ist Peugeot nicht selber drauf gekommen, sowas zu verbauen?
 
Fraser77

Fraser77

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
643
Ort
Braunschweig
Wie schnell bist du denn jetzt mit deinem unterwegs Stoppi ?

Hast deinen Thp auf Rc niveau getuned ?!
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
dumme frage aber wird da was getauscht is des per software gemacht?
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
und was wird da getauscht !? :D
 
Fraser77

Fraser77

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
643
Ort
Braunschweig
Ich geh mal von dem Zahnrad aus,Stoppi sollte es genau wissen :)
Wenn sich das Lohnt,gleich rein damit :D
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Aber wenn das absolut sooooo super ist, und es mit keinen Nachteilen verbunden ist, frag ich mich, warum Peugeot das nicht von Anfang an so verbaut, dass die Drehzahl im 5. Gang niedriger ist???
 
Fraser77

Fraser77

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
643
Ort
Braunschweig
Versteh ich auch nicht,vielleicht hat das ganze was mit dem Tüv zutun,wird schon seinen Grund gehabt haben,warum auch immer bei 220 der Arsch ab ist.. :(
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Das ist dioch wieder alles Schrott!
Genau wie diese Schaltverkürzung, die ja angeblich besser sein soll, wo sich aber die Gänge nacher so schwer einlegen lassen das es keinen vorteil bringt!

Genau so ist das bei dem Ding.
peugeot ist nicht drauf gekommen, weil der motor auch erstmal die kraft haben muss den 5 gang zu drehen.

Wenn ihr pech habt, fahrt ihr nacher noch langsamer als vorher, weil eben dem motor die kraft fehlt!

Habe mich da mal mit einem Peugeotmechaniker unterhalten... und klingt auch logisch und ist auch so.
 
Fraser77

Fraser77

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
643
Ort
Braunschweig
Wenn der 207er Gott Stoppi sagt ist Sahne,dann ist das Sahne :D
 
Fraser77

Fraser77

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
643
Ort
Braunschweig
Nej,so schlimm ist es nicht,ich meine nur er hat halt Ahnung,wenn er den Rc von Fp schon damit gesehen hat etc,wird das wohl stimmen :)
 
Thema:

Rc-THP neue Übersetzung.

Rc-THP neue Übersetzung. - Ähnliche Themen

  • Falls doch mal jemand den THP aufblasen will...

    Falls doch mal jemand den THP aufblasen will...: ...dann hab ich da was! Hab gerade durch Zufall bei Wintertuning ein "Tuningkit" für die THP´s entdeckt und die Daten find ich ganz schön heftig...
  • THP 155 / 150 im C4 Grand Picasso

    THP 155 / 150 im C4 Grand Picasso: Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem THP 150 / 155 sammeln können und kann mir zudem sagen, was beim 155 geändert wurde (mehr als 5PS und nun Euro5...
  • Peugeot 207 Platinum (GT) THP

    Peugeot 207 Platinum (GT) THP: Jetzt darf ich endlich auch von meinem Wägelchen berichten :D. Fahre ihn jetzt seit nicht ganz 2 Monaten und habe jetzt knappe 3.000 km...
  • Unfall 207 THP

    Unfall 207 THP: Hallo Leute! Lang währte die Freude nicht am "heilen" und unfallfreien Wagen. ;( Gleich vorweg, dem Mopedfahrer ist nix passiert, nur eine...
  • Ähnliche Themen
  • Falls doch mal jemand den THP aufblasen will...

    Falls doch mal jemand den THP aufblasen will...: ...dann hab ich da was! Hab gerade durch Zufall bei Wintertuning ein "Tuningkit" für die THP´s entdeckt und die Daten find ich ganz schön heftig...
  • THP 155 / 150 im C4 Grand Picasso

    THP 155 / 150 im C4 Grand Picasso: Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem THP 150 / 155 sammeln können und kann mir zudem sagen, was beim 155 geändert wurde (mehr als 5PS und nun Euro5...
  • Peugeot 207 Platinum (GT) THP

    Peugeot 207 Platinum (GT) THP: Jetzt darf ich endlich auch von meinem Wägelchen berichten :D. Fahre ihn jetzt seit nicht ganz 2 Monaten und habe jetzt knappe 3.000 km...
  • Unfall 207 THP

    Unfall 207 THP: Hallo Leute! Lang währte die Freude nicht am "heilen" und unfallfreien Wagen. ;( Gleich vorweg, dem Mopedfahrer ist nix passiert, nur eine...
  • Sucheingaben

    french power thp

    ,

    peugeot 207 rc übersetzung

    Top