RC-Line

Diskutiere RC-Line im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Servus, hab heut den Newsletter von Pug bekommen und da stand u.a. drin, dass sie die Rc-Line ausgebaut haben und weiter ausbauen wollen. Der 206...

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Servus,

hab heut den Newsletter von Pug bekommen und da stand u.a. drin, dass sie die Rc-Line ausgebaut haben und weiter ausbauen wollen. Der 206 ist auch dabei.

Weiß jemand was genau es für den 206 gibt? Vllt sogar auch Preise?

Thx

Gruß Jbl

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
mmhh naja das die da aber jetzt noch erweitern obwohl der 207 da is is schon nicht schlecht.. ich würde mich mal über so rückleuchten in dem style wie bei dem neunen bmw e60 freuen...

Thema:

RC-Line

RC-Line - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Ein neuer Wahnsinniger: Versucht sich als Vel Satis chauffeur. Moin zusammen, auf der suche nach etwas was mit kommoder Sitzposition und einem " häßlichen" Äußeren...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben