raveland empfehlenswert?

Diskutiere raveland empfehlenswert? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo! ich habe heute in einem "CONRAD"-sonderheft ein sonderangebot gesehen. 2 lautsprecher, eine endstufe und ein subwoofer. alles von RAVELAND...
W

walhalla

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
lichtenfels
hallo!
ich habe heute in einem "CONRAD"-sonderheft ein sonderangebot gesehen. 2 lautsprecher, eine endstufe und ein subwoofer. alles von RAVELAND für 149,95. ich finde das ganze angebot soweit ganz gut.
nur was haltet ihr von der marke RAVELAND? welche erfahrungen habt ihr mit deren produkte gemacht? falls ich mir dieses sonderangebot kaufe, dann kommt es mir vor allem auf den subwoofer an, denn bei dem steht nur wie toll er beleuchtet ist. sonst steht ja immer mal so was dabei wie "für satten, drückenden bass" oder so...
leider kann ich euch grad nicht mit den technischen daten versorgen, da ich den katalog nicht finde. das sonderheft ist heute gekommen, und dieses set findet ihr ca. beim auto-tuning wenn man es da so nennen darf ;)

naja schreibt ma was *g*
ich such in der zeit noch mals den katalog...
 
B

Bass-Extreme

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nein kann ich dir leider nicht empfehlen!

Hatte schon 2 Kunden die ihr auto mit raveland/master Produkten ausgerüstet haben.

Alle beide sind dann nach und nach auf was richtiges umgestiegen. danach war bei jedem der Ärger groß, geld war zum fenster rausgeworfen. Sowas muss man als gebraucht sowieso fast verschenken!

Einmal richtig investieren und danach lange zeit zufrieden sein!!!

www.proaudio-bicom.de
 
W

walhalla

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
lichtenfels
okay! ich habs mir schon gedacht das die nicht besonders gut von der qualität sind! habs auch schon mal gehört gehabt... und jetzt hab ich nochmals die bestätigugn :)
danke ;)
 
C

Chewbacca_88

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
also ganz ehrlich? das ist raus geschmissenes Geld. Da kannst du auch alles auf mein Kontoüberweisen. das hätte mehr sinn
 
W

walhalla

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
lichtenfels
ich habs mir ja schon gedacht das das nix is...
 
Thema:

raveland empfehlenswert?

raveland empfehlenswert? - Ähnliche Themen

[V] Alpine 9835R Autoradio: Lieferumfang wie abgebildet: Technische Daten: [Tuner] • ”MAX TUNE PRO”-Tuner (FM18/ MW6/ LW6) • Radio-Text • RDS • Automatisch Wählen •...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Subwoofer Einbau! (mit Bildern): Hallo Leute, ich habe mir gestern einen Subwoofer von Pioneer (TS-WX22A) gekauft. :)) Ob das jetzt der jetzt den größten Wumms hat oder nicht...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Kann mich wer korrigieren - Innenraumbeleuchtung bzw. Fußraumbeleuchtung: Hallo! Ich lese glaube ich die letzten 3 Wochen eine Anleitung nach der anderen zum Theme Kaltlichtkathoden. Es gibt ja anscheinend 356923...

Sucheingaben

raveland empfehlenswert

,

raveland erfahrung

Oben