raveland empfehlenswert?

Diskutiere raveland empfehlenswert? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo! ich habe heute in einem "CONRAD"-sonderheft ein sonderangebot gesehen. 2 lautsprecher, eine endstufe und ein subwoofer. alles von RAVELAND...
  • raveland empfehlenswert? Beitrag #1
W

walhalla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich habe heute in einem "CONRAD"-sonderheft ein sonderangebot gesehen. 2 lautsprecher, eine endstufe und ein subwoofer. alles von RAVELAND für 149,95. ich finde das ganze angebot soweit ganz gut.
nur was haltet ihr von der marke RAVELAND? welche erfahrungen habt ihr mit deren produkte gemacht? falls ich mir dieses sonderangebot kaufe, dann kommt es mir vor allem auf den subwoofer an, denn bei dem steht nur wie toll er beleuchtet ist. sonst steht ja immer mal so was dabei wie "für satten, drückenden bass" oder so...
leider kann ich euch grad nicht mit den technischen daten versorgen, da ich den katalog nicht finde. das sonderheft ist heute gekommen, und dieses set findet ihr ca. beim auto-tuning wenn man es da so nennen darf ;)

naja schreibt ma was *g*
ich such in der zeit noch mals den katalog...

• raveland empfehlenswert? Beitrag #2
B

Bass-Extreme

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nein kann ich dir leider nicht empfehlen!

Hatte schon 2 Kunden die ihr auto mit raveland/master Produkten ausgerüstet haben.

Alle beide sind dann nach und nach auf was richtiges umgestiegen. danach war bei jedem der Ärger groß, geld war zum fenster rausgeworfen. Sowas muss man als gebraucht sowieso fast verschenken!

Einmal richtig investieren und danach lange zeit zufrieden sein!!!

www.proaudio-bicom.de

• raveland empfehlenswert? Beitrag #3
W

walhalla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
okay! ich habs mir schon gedacht das die nicht besonders gut von der qualität sind! habs auch schon mal gehört gehabt... und jetzt hab ich nochmals die bestätigugn :)
danke ;)

• raveland empfehlenswert? Beitrag #4
C

Chewbacca_88

Punkte Reaktionen
0
also ganz ehrlich? das ist raus geschmissenes Geld. Da kannst du auch alles auf mein Kontoüberweisen. das hätte mehr sinn

• raveland empfehlenswert? Beitrag #5
W

walhalla

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich habs mir ja schon gedacht das das nix is...

Thema:

raveland empfehlenswert?

raveland empfehlenswert? - Ähnliche Themen

[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Subwoofer Einbau! (mit Bildern): Hallo Leute, ich habe mir gestern einen Subwoofer von Pioneer (TS-WX22A) gekauft. :)) Ob das jetzt der jetzt den größten Wumms hat oder nicht...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
zum Thema Polizei...: Über die Aktion beim Nordderby schreibt das "Hamburger Abendblatt" in gewohnt undifferenzierten Weise dies in seiner Ausgabe vom 11. April. Hier...
Sucheingaben

raveland empfehlenswert

,

raveland erfahrung

Oben