Rav4 facelift hat ihn schon jemand?

Diskutiere Rav4 facelift hat ihn schon jemand? im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Moin Männers, ich hab mir einen neuen Rav4 bestellt. 150 PS, Diesel, Allrad, Life, mit Travelpaket Bronze braun met. Kann mir jemand etwas...
K

Knetepeter

Threadstarter
Moin Männers,

ich hab mir einen neuen Rav4 bestellt.
150 PS, Diesel, Allrad, Life, mit Travelpaket Bronze braun met.

Kann mir jemand etwas positives (so hoffe ich) oder etwas negatives(hm) berichten.
Wir seit ihr zufrieden mit euren Autos,wie ist der Durst, Fahrspass usw.

Vielen Dank schon mal

Knetepeter

Thema:

Rav4 facelift hat ihn schon jemand?

Rav4 facelift hat ihn schon jemand? - Ähnliche Themen

• Toyota RAV4: fünfte Generation für erstes Quartal 2019 erwartet

Toyota RAV4: fünfte Generation für erstes Quartal 2019 erwartet: Der japanische Großkozern Toyota wird im Rahmen der in New York stattfindenden Automesse NYIAS (30. März bis 09. April 2018 ) seine mittlerweile...
  • Toyota RAV4: Rückruf wegen Sicherheitsgurten - Fahrzeuge in Deutschland betroffen

Toyota RAV4: Rückruf wegen Sicherheitsgurten - Fahrzeuge in Deutschland betroffen: Toyota muss wieder einmal eine gewaltige Rückrufaktion bewältigen, weltweit sind fast 3 Millionen Fahrzeuge betroffen. Auslöser sind mögliche...
  • RAV4 Benziner Automatic Bj. 2007

RAV4 Benziner Automatic Bj. 2007: Wer hat Erfahrung mit nachträglichen Einbau einer Standheizung?
  • Toyota RAV4 Fake

Toyota RAV4 Fake: Hey Jungs! Habe einen Toyota Rav4. Bisher ist er Serie mit 17 Zoll Alus,einem Dachspoiler und seit gestern getönten Scheiben. Nun sieht er aus...
  • Verkaufe TOYOTA RAV4 Bereifung NEU

Verkaufe TOYOTA RAV4 Bereifung NEU: Hallo! Verkaufe folgendes: 1. Originalaluräder(4Stk) 17 zoll für Toyota RAV4 mit Orig. Bereifung Yokohama Geolandar 225/65R17H M+S,montiert und...