RAV4 (A2) CD Wechsler

Diskutiere RAV4 (A2) CD Wechsler im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Moin, ich suche für meinen RAV4 (A2) einen brauchbaren CD-Wechsler. Am liebsten wäre mir ein Gerät, dass mit dem Original Radio angesteuert...
an-ti

an-ti

Threadstarter
Moin,

ich suche für meinen RAV4 (A2) einen brauchbaren CD-Wechsler.
Am liebsten wäre mir ein Gerät, dass mit dem Original Radio angesteuert werden kann jedoch nicht von Toyota ist.

Toll wäre auch falls jemand von Euch Erfahrungen mit fremden Radios im A2 gemacht hat.

Gruß André

amorphias

amorphias

Rav4 Hifi

moin............

Habe auch einen RAV4 A2........
Habe vor kurzem eine komplett neue HIFI-Anlage verbaut.

Kenwood-Radio 808,Focal-Boxen 4STück,Phase Endstufe RS6,Subwoofer JBL1600
Das Doppeldinradio von Toyota kannst du mit einem Einbaurahmen und einem Adapterstecker komplett und einfach ersetzen.Was dir fehlen wird ist natürlich der Bordcomputer.
Die Boxen sind an die Tür genietet--d.h.Nieten aufbohren--Alte Boxen raus--Zwei Löcher bohren--Adapterringer drauf Boxen rein.
Ein mordsgenialer Sound jetzt in meinem RAV.
Wenn du noch fragen hast--bin gerne für dich da.

MFG Marcus

Q

quarkman

RAV4 Radio

Hallo!

Wie bekomme ich denn den Radio im RAV4 raus. Ist ja ein Rahmen drum. meiner ist ein 2003èr...
Gruss und danke

amorphias

amorphias

Der Rahmen ist mit 4 Schrauben befestigt.Die 4 Schrauben lösen-den Rahmen abnehmen und dann die 4 Weiteren schrauben vom Radio lösen--fertig--es ist ein wenig Fummelei,aber kein Hexenwerk. ;)

Thema:

RAV4 (A2) CD Wechsler

Sucheingaben

toyota rav4 cd-wechsler

,

toyota rav4 a2 radio

,

cd wechsler toyota rav4

,
wo ist beim toyota rav4 der cd wechseler
, cd-wechslertoyota, wie bekomme ich das radio vom rav4 heraus, toyota cd wechsler for rav 4, toyota rav4 a2 styling, toyota rav 4 a2 woofer originalradio, toyota rav4 cd wechsler, rav4 cd wechsler, Wo sitzt im RAV der CD Wechsler

RAV4 (A2) CD Wechsler - Ähnliche Themen

• Toyota RAV4: fünfte Generation für erstes Quartal 2019 erwartet

Toyota RAV4: fünfte Generation für erstes Quartal 2019 erwartet: Der japanische Großkozern Toyota wird im Rahmen der in New York stattfindenden Automesse NYIAS (30. März bis 09. April 2018 ) seine mittlerweile...
  • Toyota RAV4: Rückruf wegen Sicherheitsgurten - Fahrzeuge in Deutschland betroffen

Toyota RAV4: Rückruf wegen Sicherheitsgurten - Fahrzeuge in Deutschland betroffen: Toyota muss wieder einmal eine gewaltige Rückrufaktion bewältigen, weltweit sind fast 3 Millionen Fahrzeuge betroffen. Auslöser sind mögliche...
  • RAV4 Benziner Automatic Bj. 2007

RAV4 Benziner Automatic Bj. 2007: Wer hat Erfahrung mit nachträglichen Einbau einer Standheizung?
  • Rav4 facelift hat ihn schon jemand?

Rav4 facelift hat ihn schon jemand?: Moin Männers, ich hab mir einen neuen Rav4 bestellt. 150 PS, Diesel, Allrad, Life, mit Travelpaket Bronze braun met. Kann mir jemand etwas...
  • Toyota RAV4 (A2) CD Wechsler

Toyota RAV4 (A2) CD Wechsler: Moin, ich suche für meinen RAV4 (A2) einen brauchbaren CD-Wechsler. Am liebsten wäre mir ein Gerät, dass mit dem Original Radio angesteuert...