Rav 4 - Felgen?

Diskutiere Rav 4 - Felgen? im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Hi möchte mir neue Felgen für meinen 3 türigen Rav 4 (BJ01) kaufen. Vor kurzem hab ich erst erfahren, dass das alles nicht ganz so einfach ist...
O

optikboom

Threadstarter
Hi möchte mir neue Felgen für meinen 3 türigen Rav 4 (BJ01) kaufen.

Vor kurzem hab ich erst erfahren, dass das alles nicht ganz so einfach ist. Ich hatte schöne 20 zoll felgen gefunden, aber leider muss man viel rumbasteln um die genehmigt zu bekommen.

Könnt ihr mir eine Grösse (Felgen u. Reifen) empfehlen bei der ich nicht am Auto rumbasteln muss um die genehmigt zu bekommen?? Hätte schon gerne grössere als die standartfelgen/reifen.

Danke... lg optik

M

Marko V

Felgen

Ich habe einige gesehen mit 18 zoll 255.45.18 ist der grosse der reifen.

Ich probiere nachste woche ob 19 zoll geht,mit 245.45.19 reifen. Ich dachte das muss
passen.
Die felgen habe ich von ein Lexus is 200 die sind auch im lochkreis 5x114.3 und 60 mm
auf die nabe.

Wenn ich sie montiert habe sende ich dir einige fotos.

Grusse Marko.

O

optikboom

Threadstarter
achso.. ok danke! =)

C

crimefight

Guckst du unter

www.alcar.de

die haben einen sehr guten Konfigurator und die dazugehörigen Gutachten als PDF
8)

M

Marko V

Felgen montiert

Wo kann ich fotos uploaden?

Ich habe die 19 zoller montiert,es geht ohne
anpassungen von der carrosserie.
Es fahrt gut.
Ich habe Dunlop sp 9000 montiert in der gosse
245.40.19 und die felgen sind von Mille Miglia 8x19
5x114.3

Thema:

Rav 4 - Felgen?

Sucheingaben

rav4 felgen

,

stahlfelgen 17 zoll für toyota rav 4

,

17zoll stahlfelgen für rav 4

,
toyota rav4 stahlfelgen
, felgen rav4, 19 felgen toyota rav 4, passen 17 zoll felgen auf meinen rav4, biete rav 18 zoll-räder, passen meine 17 zoll felgen auf den toyota rav4, stahlfelgen 17zoll toyota rav4, original toyota stahlfelgen17zoll, rav4 original 18 zoll felge, rav4 original felge, toyota rav4 25550 R17, gutachten azev für toyota rav4, 20 Zoll reifen auf toyota rav 4 Foren, neue reifen p255 50 r17 toyota rav 4, felgen extreme rav4, rav4 größere reifen, welche felgen passen auf rav4, 20 zoll alufelgen toyota rav 4, stahlfelgen rav4 17zoll, welche felgen passen auf toyota rav 4, toyota rav4 felgen dimension, felgentausch rav4

Rav 4 - Felgen? - Ähnliche Themen

• Rav 4 Ev

Rav 4 Ev: Ich interessiere mich, von technischer Seite her, für den RAV 4 EV. Hat jemand Informationen über das Fahrzeug oder kennt eine gute...
  • Toyota RAV 4 günstig

Toyota RAV 4 günstig: Hallo Mein Freund verkauft neue RAV 4 "s. Unschlagbarer Preis. TOYOTA RAV4 2.2 D4-D 136 SOL 4WD CRUISE CONTROL Neufahrzeug mit Tageszulassung...
  • Getunter RAV 4

Getunter RAV 4: Hi muss meinen heißgelieben Rav verkaufen da er mir zu schade ist um meinen Hänger zu ziehen! Daten: EZ: 2001 KM: 62.000 Benzin TYP A2...
  • Hilfe - Wer hat schon mal mit einem RAV einen Pferdehänger/ Viehhänger gezogen ???

Hilfe - Wer hat schon mal mit einem RAV einen Pferdehänger/ Viehhänger gezogen ???: Hallo, ich stehe vor der Entscheidung mir einen Allrad zu kaufen und bin auf den RAV4 fixiert! Möchte einen RAV4 ab Baujahr 2005 - muß kein...
  • Winterreifen Toyota RAV 4 (Bj. 04)

Winterreifen Toyota RAV 4 (Bj. 04): Habe gebraucht einen Toyota RAV 4 2,0 Diesel erworben. Kann mir jemand was zu dem Fahrzeug sagen ? Zuverlässigkeit, Probleme, reichen 116 PS aus ...