Raum Hamm (NRW) Werkstatt zum tieferlegen

Diskutiere Raum Hamm (NRW) Werkstatt zum tieferlegen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo ihr lieben, erstmal wünsch ich euch ein gesundes neues Jahr. Ich bin noch bis zum 15. Januar bei Freunden hier in Hamm und wollte meinen...
D

der_versenker_2

Threadstarter
Hallo ihr lieben,

erstmal wünsch ich euch ein gesundes neues Jahr.

Ich bin noch bis zum 15. Januar bei Freunden hier in Hamm und wollte meinen 1.6 er Bravo hier in einer Werkstatt tiefer legen lassen.

Wer von euch kennt dafür eine gute und günstige Werkstatt die gleichzetig auch Achsvermessung und TÜV - Abnahme macht?

Vielleicht könnt ihr mir noch ein Sportfahrwerk empfehlen. Nach dem tiefer legen sollen zu meinem Geburtstag 16 Zoller aufgezogen werden. ich dachte an 7,5 oder 8 x 16 Zöller.

Welche tieferlegung ist dann zu empfehlen? 60/60, 60/40???

Wenn jemand aus dem Kreis Hamm (NRW) kommt und einen Bravo tiefer legen kann, der kann sich euch per PN melden wenn er sich etwas dazu verdienen will.

Bitte helft mir schnellstmöglich. Wenn möglich auch Adresse und Telefonnummer weil ich nicht von hier bin.

W

wave86

ganz einfach, fahr einfach mal zu einer werkstatt hin und frag mal nach! geht erstens viel schneller und is auch besser

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

find auch du kannst hingehn wo du willst.
frag nach was das kostet und gut ist.
aber rechne mal mit 200 euro einbau und spur
dann noch tüv
habs selbst gemacht
aber dazu brauchst du nen federspanner
sonst haste keine chance.
würd dir empfehlen was mit 40/40 zu suchen

Don-Onno

Don-Onno

Ola! Mal jemand aus meiner Nähe :P

Also hier in Soest gibt es auch etliche Werkstätten die´s dir sicherlich für´n Appel und Ei einbaun würden...kannst dich ja mal hier im Kreis umschaun ;)

Thema:

Raum Hamm (NRW) Werkstatt zum tieferlegen

Raum Hamm (NRW) Werkstatt zum tieferlegen - Ähnliche Themen

• Schrauberhalle ohne Heizung. Wie beheizen? Mit Heizlüfter? (Raum Berlin)

Schrauberhalle ohne Heizung. Wie beheizen? Mit Heizlüfter? (Raum Berlin): Hallo zusammen, benötige mal den Rat des ein oder anderen der selbst in einer Schrauberhalle aktiv ist. 2 Freunde und meine Wenigkeit haben in...
  • Suche pocket bike im raum duisburg

Suche pocket bike im raum duisburg: hallo ich bin auf der suche nach pocket bikes und auch teile kann mir da einer weiter helfen ich such auch einen laden wo man so bikes kaufen...
  • Chiptuniner raum Frankfurt/Darmstadt

Chiptuniner raum Frankfurt/Darmstadt: Hallo, Fahre einen Astra g 2.0l Turbo 192 PS Bj 12.2002 und wollte mal fragen: kennt hier jemand einen Chiptuner für Opel Fahrzeuge im raum...
  • Fotoshootings im Raum München

Fotoshootings im Raum München: Hallo zusammen, ich bin Fotograf aus dem Raum München und biete professionelle Autoshootings an. Wer sein Schätzchen also mal toll ins Szene...