Rauchertest, wer traut sich, das Wahre Ergebniss

Diskutiere Rauchertest, wer traut sich, das Wahre Ergebniss im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; hier bekannt zu geben??? Ich selbst rauche seit 5 Jahren nicht mehr, bin aber durch unseren Lokalradiosender auf diesen Link aufmerksam geworden...
Batman01

Batman01

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
53
hier bekannt zu geben???

Ich selbst rauche seit 5 Jahren nicht mehr, bin aber durch unseren Lokalradiosender auf diesen Link aufmerksam geworden.

also, wer den Test mal machen möchte, kann dieses hier tun.So, nun mal viel Spass dabei.

Mal sehen, wieviele hier das Ergebniss posten? :-)

Ich habe den Test nicht machen können, da ich selbst nicht mehr rauche.
 
italofetzer188

italofetzer188

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
765
Ort
Alzey/Delitzsch
lol index von 106.

arrr muss ich nun sterben?...bin mal schnelll nen sarg aussuchen.

nee aber mal im ernst,wer raucht sollte sich auch um die konsequenzen im klaren sein.und das nicht gerade gesundheitsfördernd ist ist ja auch allgemein bekannt.

greetz
 
D

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
^^ Hey Italo.. Bring mir n Sarg mit ;) 145 Index

Liegt aber nicht nur am rauchen... Kann ja nix dazu, dass ich z.B. kaum Obst & Gemüse essen, in ner Großstadt lebe und nebenbei Streß auf der Arbeit hab :D Also so 100%ig is der Test nicht... :rolleyes:

EDIT: *lachweg* Super, allein für die Tatsache, dass ich ne Katzenallergie hab, die Pille nehme und täglich mind. 3 Tassen Kaffee trinke gibts 23 Minuspoints... :D:D
 
italofetzer188

italofetzer188

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
765
Ort
Alzey/Delitzsch
man haben wir ne ne schädliche umwelt.meine hauptstrasse kostet mich bestimmt 10 jahre an lebenserwartung,meine ernährung bestimmt auch 10jahre.....

ich wandere aus...am besten in de wald mit frischer luft,ohne kaffe,ohne nikotin,ohne feinstaub,vielen tieren,und und...

lol den test kann man nicht ernst nehmen..*mal ne fluppe anzündet und ne tasse kaffe trinkt* 8)
 
Batman01

Batman01

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
53
Hallo,

also, wenn ich das hier lese, dann trinke ich mir auch erstmal nen tässchen Kaffee, LOL

Rauchen tue ich nicht mehr, aber gut essen, aber kein oder wenig Obst, bringt eh nichts mit dem Hasenfutter.

Ich esse lieber den Hasen, der hat auch genug obst gegessen, das reicht. :D :D
 
E

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
Ich bin geschockt 8o

Ein Index von 235?? 8o

Ich muss das noch mal machen, irgendwas stimmt da doch nicht...

Aber der Spruch ist geil:

Hallo? - Legen Sie mal kurz die Zigarette weg... ach - der Aschenbecher ist zu voll?

:D :D
 
Batman01

Batman01

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
53
Na ja @ DeaAstaroth,

nen bissel Spass muss bei dem Test sein, esse nat. keinen Hasen, aber Schweinefleisch und Rind ja, hmmmmm, lecker lecker :D :D
 
Batman01

Batman01

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
53
Ne ne ne du,

das ist nichts für mich, LOL.

Der schmeckt mir nicht, ist ja fast nix dran, und das was da an Fleisch ist, hängt mir immer zwischen den Zähnen. :D :D :D
 
Stinki

Stinki

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
27283
also, dafür, dass ich nichtraucher bin, is das ergebnis doch erschrreckend hoch: 86
 
audi80luder

audi80luder

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
101
Ort
RLP
naja ich bin dann wohl zweit beste mit nem wert von 180!!!!!!

ich sollte evtl mal mehr obst und so essen aber ob das hilft?wer weiß wer weiß!!!
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
er merkt schon net mehr wenner raucht
 
DesAnger

DesAnger

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
114
Ort
44329 Dortmund
Soooo ich habe denn Test auch mal gemacht.

Ich bin Nichtraucher, aber da ich kein Obst esse und in einem staubigen Betrieb arbeite, liegt mein Index bei 96.


Italo. Wenn du die Sargbestellung rausschiks, dann hätte ich gerne einen Tiefergelegten, Carbonbeschichteten Sarg mit Leder und roter Innerraumbeleuchtung und verchromten Beschlägen. :D :D

Gruß Andy
 
EvilMichi

EvilMichi

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
381
Ort
Pforzheim
Hmm.... 104... hatte net wirklich was anderes erwartet, aber ich denk mal das ist nur darum so niedrig weil ich statt Kaffee Red Bull trinke. *loool* Wie belüge ich mich selbst.... :D

so far.
 
E

Escortcruiser

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
433
Ort
777XX
Also ich hab nen Index von 73 und rauch 4-5 Zigaretten mehr am tag als meine Freundin (133), liegt wahrscheinlich da dran das Frauen anderen belastungen ausgesetzt sind (Pille usw..)
Aber gut zu wissen das ich noch n bischen länger leb als manch andrer hier :D
 
J

Jay789

Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1.512
Ort
Frankfurt am Main
Was haltet ihr von 185 Punkten? Geil oder...hm...ich glaub wenn unserer lackierer demnächst siener Arbeit nachgeht, ahu ich ihm auf die Schnute mit den Worten: "DU ahst mich auf dem Gewissen!" Aber so wie ich ihn kenn sagt er dann´nur: "Na und?"

MfG
Jay789, Moderator
 
T

TheFreaker

Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.759
Ort
D:\Hessen\
ich hab 63, nich übel, auch für nen nichtraucher
 
Batman01

Batman01

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
53
So,
habe den Test nun doch auch mal gemacht und muss sagen, dass ich nicht überrascht bin, dacht auch so an die Hundert.???

Aber ich habe (nur), : 89


Da ich aber übergewichtig bin, passt das schon damit, und Zeit für Sport habe ich auch nicht, daher ist 89 schon ok, finde ich.????
 
Thema:

Rauchertest, wer traut sich, das Wahre Ergebniss

Rauchertest, wer traut sich, das Wahre Ergebniss - Ähnliche Themen

  • Motor räuchert wie bekloppt

    Motor räuchert wie bekloppt: Hallo leute, ich hab ein prob mit meinem zweiten auto. es ist ein golf 2 bj.90 90ps 1.8l mkb: RP Er räuchert wie nichts gutes... Es ist...
  • Unfall wenn Vordermann grundlos und unerwartet bremst - Wer ist schuld beim Auffahrunfall?

    Unfall wenn Vordermann grundlos und unerwartet bremst - Wer ist schuld beim Auffahrunfall?: So ziemlich jeder kennt die Regel, dass bei einem Auffahrunfall der Teilnehmer die Schuld trägt, der dem anderen hinten auf den Wagen fährt, aber...
  • Reißverschlussverfahren - Wann gilt das Reißverschlussverfahren und wer haftet bei Unfällen?

    Reißverschlussverfahren - Wann gilt das Reißverschlussverfahren und wer haftet bei Unfällen?: Wenn ein zwingender Fahrbahnwechsel durch das Wegfallen einer Spur nötig ist sollte doch, für den geregelten Verlauf das Reißverschlussverfahren...
  • Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?

    Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?: Hallo, ich suche jemand, der meinen Golf 1 Cabrio lackieren kann. Er soll komplett in der Originalen dunkelblau-Metallic Farbe lackiert werden...
  • Ähnliche Themen
  • Motor räuchert wie bekloppt

    Motor räuchert wie bekloppt: Hallo leute, ich hab ein prob mit meinem zweiten auto. es ist ein golf 2 bj.90 90ps 1.8l mkb: RP Er räuchert wie nichts gutes... Es ist...
  • Unfall wenn Vordermann grundlos und unerwartet bremst - Wer ist schuld beim Auffahrunfall?

    Unfall wenn Vordermann grundlos und unerwartet bremst - Wer ist schuld beim Auffahrunfall?: So ziemlich jeder kennt die Regel, dass bei einem Auffahrunfall der Teilnehmer die Schuld trägt, der dem anderen hinten auf den Wagen fährt, aber...
  • Reißverschlussverfahren - Wann gilt das Reißverschlussverfahren und wer haftet bei Unfällen?

    Reißverschlussverfahren - Wann gilt das Reißverschlussverfahren und wer haftet bei Unfällen?: Wenn ein zwingender Fahrbahnwechsel durch das Wegfallen einer Spur nötig ist sollte doch, für den geregelten Verlauf das Reißverschlussverfahren...
  • Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?

    Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?: Hallo, ich suche jemand, der meinen Golf 1 Cabrio lackieren kann. Er soll komplett in der Originalen dunkelblau-Metallic Farbe lackiert werden...
  • Sucheingaben

    Rauchertest Lebenserwartung

    ,

    rauchertest lebenserwartung nur rauchen

    Oben