Rauchen im Auto? Ja oder Nein? Pro und Contra...

Diskutiere Rauchen im Auto? Ja oder Nein? Pro und Contra... im Innenraumpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Rauchen nein, da ich selber nicht rauche braucht das auch kein anderer bei mir tun. Trinken darf natürlich jeder in einem Auto, aber Essen dürfen...

Wie siehts bei euch aus? Raucht ihr im Auto o. würdet ihr in einen NEUwagen rauchen?

• Natürlich warum nicht? Dafür is der Ascher doch da
    Stimmen: 45 8,3%
  • Ja nur bei offenem Fenster und der Ascher bleibt sauber
    Stimmen: 138 25,5%
  • Nein nie im Auto dafür kann man auch anhalten
    Stimmen: 82 15,2%
  • Niemals dafür ist mir mein Auto zu schade
    Stimmen: 167 30,9%
  • Im Gebrauchten ja, in einem Neuwagen nicht
    Stimmen: 62 11,5%
  • Ich rauche überhaupt nicht
    Stimmen: 208 38,4%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Rauchen im Auto? Ja oder Nein? Pro und Contra... Beitrag #161
R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
7
Rauchen nein, da ich selber nicht rauche braucht das auch kein anderer bei mir tun. Trinken darf natürlich jeder in einem Auto, aber Essen dürfen nur bestimmte bei denen ich weiß das sie aufpassen und die Pommes nicht irgendwann unterm Sitz liegen.

• Rauchen im Auto? Ja oder Nein? Pro und Contra... Beitrag #162
.:Baba:.

Punkte Reaktionen
1
Ich rauch immer im Auto, am liebsten noch dabei telefonieren . . . :D

• Rauchen im Auto? Ja oder Nein? Pro und Contra... Beitrag #164

Punkte Reaktionen
1
Schon, jedenfalls so lange bis man die 18 Punkte zusammen hat :D

• Rauchen im Auto? Ja oder Nein? Pro und Contra... Beitrag #165
A

Atreyu

Punkte Reaktionen
0
natürlich rauch ich im auto .. ich mach mich doch nicht zum sklaven meines eigenen wagens
was spricht dagegen? .. wenn man schon raucht stört einen gerucht eh nicht und schmutzig wird das auto eh beim alltägliches gebrauch ... oder zieht ihr euch auch die schuhe im auto aus?
wie die zeit vergeht :rolleyes:
inzwischen hab ich aufgehört und jetzt darf gar niemand mehr bei mir im auto rauchen :D

Thema:

Rauchen im Auto? Ja oder Nein? Pro und Contra...

Rauchen im Auto? Ja oder Nein? Pro und Contra... - Ähnliche Themen

Führerschein verloren, aber fahren - Darf ich Auto fahren, wenn ich den Führerschein verloren habe?: Eine Frage, die viele immer wieder beschäftigt, sei es aus Neugier oder weil sie leider betroffen sind, ist die, ob man ein Auto fahren darf, wenn...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Urlaub mit dem Auto: mit Kindern gut und sicher ankommen: Spätestens mit dem Start der Sommerferien im bevölkerungsreichsten Bundesland am kommenden Wochenende geht die Reisesaison in ihre heiße Phase...
Sucheingaben

neuwagen rauchen

,

rauchen im neuwagen

,

rauchen im auto pro und contra

,
rauchen im auto
, rauchen im auto cool, rauchen im auto geil, rauchen im auto ja oder nein autoextrem, Rauchverbot im Auto pro und Contra, im neuwagen rauchen, rauchen ja oder nein, rauchen ich auto pro und kontra, ist rauchen im auto cool, rauchen im auto pro contra, rauchen im auto ja oder nein, vr6 rauchen, soll das rauchen an berufsschulen verboten werden pro und contra, pro contra rauchen im auto, im auto rauchen selten, pro und contra rauchverbot im auto, im auto rauchen ja oder nein, rauchverbot an berufsschulen pro und contra, pro rauchen forum, rauchen berufsschule pro contra
Oben