Range Rover 2 Aussenspiegel anbau

Diskutiere Range Rover 2 Aussenspiegel anbau im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Moin aus Hamburg, habe für meinen Range 2 einen rechten Aussenspiegel gekauft, der auszutauschen ist. Da dies in einer Vertragswerkstatt nicht...
H

hamburger

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin aus Hamburg,
habe für meinen Range 2 einen rechten Aussenspiegel gekauft, der auszutauschen ist. Da dies in einer Vertragswerkstatt nicht grade günstig ist lautet meine Frage: Kennt jemand hier im Forum eine ZUVERLÄSSIGE Werkstatt in der nähe von Hamburg die das vernünftig macht? Und auch sonnstige Reperaturen, Inspektionen etc. am Range Rover 2 durchführt, ohne mich zum Bettler zu machen.

DANKE!

der hamburger
 
Thema:

Range Rover 2 Aussenspiegel anbau

Range Rover 2 Aussenspiegel anbau - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Range Rover 2 Trenngitter: Moin, moin, ich bin auf der suche nach einem Originalem Trenngitter für meinen Range Rover 2. Muß nicht neu sein! Hat jemand einen Tip wo ich...
the workingclass hero -> passat 3b entsteht: so hier mal ein kleiner umbaufred von meinem "noch" aktiven winterauto :D alles begann im april 2006. mein damaliger firmenwagen hatte...
Airbags, Lenkradsperre, Blinkerkontakte, Einspritzanlage, Fensterheber, Batterie...: Hallo! Auch ich bin seit zwei Jahren ein "stolzer" Megane II - Besitzer (Confort Dynamique, 1.9 dci). Nur, dass sich mein "Stolz" immer mehr und...
Oben