range rover 2,5 dse anfahr probleme

Diskutiere range rover 2,5 dse anfahr probleme im Andere Marken Forum im Bereich Verbrenner; Ich habe einen Range rover p38 mit dem 2,5 bmw Dieselmotor. Der Wagen hat Probleme beim anfahren und dann geht es. Speziel wenn er am Steilen...

joergk72

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
1
Ort
borchen
Ich habe einen Range rover p38 mit dem 2,5 bmw Dieselmotor.
Der Wagen hat Probleme beim anfahren und dann geht es.
Speziel wenn er am Steilen Berg steht, dreht er max. bis 1000 u/min hoch und bewegt sich nicht, nimmt auch nicht mehr Gas an.
Habe Luftfilter, Dieselfilter gewechselt keine besserung.
Turbo geht aber auch. Habe schon mal die Turbo Schläuche auf Beschädigungen geprüft ohne erfolg.
Hat jemand noch Vorschläge ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Thema:

range rover 2,5 dse anfahr probleme

range rover 2,5 dse anfahr probleme - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Umsteller Allrad Range Rover 2,5 DSE: Hallo, bei mir ist das Problem bin durch sehr viel wasser durch gedüst und jetzt spint der Range Rover 2,5 DSE Automatik umher, erst war es nur...
Oben