range rover 2,5 dse anfahr probleme

Diskutiere range rover 2,5 dse anfahr probleme im Andere Marken Forum im Bereich Verbrenner; Ich habe einen Range rover p38 mit dem 2,5 bmw Dieselmotor. Der Wagen hat Probleme beim anfahren und dann geht es. Speziel wenn er am Steilen...
J

joergk72

Threadstarter
Ich habe einen Range rover p38 mit dem 2,5 bmw Dieselmotor.
Der Wagen hat Probleme beim anfahren und dann geht es.
Speziel wenn er am Steilen Berg steht, dreht er max. bis 1000 u/min hoch und bewegt sich nicht, nimmt auch nicht mehr Gas an.
Habe Luftfilter, Dieselfilter gewechselt keine besserung.
Turbo geht aber auch. Habe schon mal die Turbo Schläuche auf Beschädigungen geprüft ohne erfolg.
Hat jemand noch Vorschläge ?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Thema:

range rover 2,5 dse anfahr probleme

range rover 2,5 dse anfahr probleme - Ähnliche Themen

• Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere

Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere: Anfangs belächelt und verspottet, doch inzwischen haben sich SUV Coupés auf dem Markt durchgesetzt. Da will auch Audi nicht zurückstehen, denn...
  • Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II

Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
  • Getriebe schaltet nicht gut, 2,5 DSE Range Rover

Getriebe schaltet nicht gut, 2,5 DSE Range Rover: Hallo, habe da mal ne kleine Frage! Wie liegt den euer Verbrauch so bei 120 km/h auf der Autobahn?! Ich liege so bei 10,3 L wo ich den Wagen...
  • Umsteller Allrad Range Rover 2,5 DSE

Umsteller Allrad Range Rover 2,5 DSE: Hallo, bei mir ist das Problem bin durch sehr viel wasser durch gedüst und jetzt spint der Range Rover 2,5 DSE Automatik umher, erst war es nur...
  • Suche dringend einen Range Rover 2,5 DSE

Suche dringend einen Range Rover 2,5 DSE: Hallo zusammen, weiß jemand einen oder verkauft einen? Muß Automatik sein und sollte nicht mehr als 100.000 km frauf haben. Farbe schwarz wäre...