Range Rover 2,4 Diesel

Diskutiere Range Rover 2,4 Diesel im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Ich suche für einen Range Rover 2,4 Diesel Baujahr 1987 einen Auflastsatz etc.
R

Rheingauer

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich suche für einen Range Rover 2,4 Diesel Baujahr 1987 einen Auflastsatz etc.
 
C

Classicrange

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Auflastung

Moin Rheingauer.
Kleine Firma in Waake lastet den Classic auf 2810 kg. Federn des Defender 110 hinten, wenn RR Federn hinten noch gut nach vorne setzten ansonsten die aus dem Defender einsetzten. Habe selber meinen Range in Ostdeutschland bei der Dekra aufgelastet.
 
H

Harald Haberer

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
wie gehts

habe seit 2 Monaten Range Classic Bj. 90, wie geht es mit AUflastung, Freigabe gibts ja keine von Rover, wie haben sie es bei der Dekra gemacht?
 
R

raro

Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
auflastung

Hallo,

Bekannter hat noch nen 2.4 Range Rover Bj. 87 mit dem Spagettie-Motor im Schuppen. Eine Handvoll Kleinteile und die Kiste läuft wieder.
Angeblich sind schon die Federn vom Defender 110 drin. Nur das Gutachten findet er nicht mehr. Leider ist im Brief noch nichts eingetragen.
Nun suche ich ein solches Gutachten, damit ich nun beim TüV die Vollabnahme machen kann und direkt meine 2810kg eintragen kann.
Nach dem 01.05. hoffe ich, dass die gewerbliche Nutzung akzeptiert wird. Bzw. angeblich es eine neue EU Möglichkeit der Umschlüsselung gibt, die wiederum eine LKW-Besteuerung erlaubt.

Danke für Hilfe.

RAngeROver

Nur Kat fahren ist schöner!
 
R

RANGE

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
raro schrieb:
Hallo,

Bekannter hat noch nen 2.4 Range Rover Bj. 87 mit dem Spagettie-Motor im Schuppen. Eine Handvoll Kleinteile und die Kiste läuft wieder.
Angeblich sind schon die Federn vom Defender 110 drin. Nur das Gutachten findet er nicht mehr. Leider ist im Brief noch nichts eingetragen.
Nun suche ich ein solches Gutachten, damit ich nun beim TüV die Vollabnahme machen kann und direkt meine 2810kg eintragen kann.
Nach dem 01.05. hoffe ich, dass die gewerbliche Nutzung akzeptiert wird. Bzw. angeblich es eine neue EU Möglichkeit der Umschlüsselung gibt, die wiederum eine LKW-Besteuerung erlaubt.

Danke für Hilfe.

RAngeROver

Nur Kat fahren ist schöner!


Hallo,
ich habe auch einen Range Rover mit dem 2,4ltr. Turbodiesel, mein Fahrzeug ist aufgelastet auf 2810Kg mit einbau der anderen Federn, bei Bedarf kannst du gerne eine Kopie meines alten Kfz-Briefes bekommen. Ich hab den Wagen gestern umschreiben lassen auf Typklasse M1-AF und gleichzeitig abgelastet auf 2,7t, hoffe das es so mit der Gewichtsbesteuerung auch nach dem 1. Mai klappt.
Mail: jan4x4 @ web .de (leerzeichen weglassen)

Grüße Jan
 
Thema:

Range Rover 2,4 Diesel

Range Rover 2,4 Diesel - Ähnliche Themen

Anschlussbelegung Zündschloss: Suche für Toyota Previa Baujahr 2006 Anschlussbelegung Zündschloss und Stecker Fahrerseite Fussbereich
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Ford Ranger 1995 3,0l V6: Hallo , vlt .kannnmir jemand helfen. seit ein paar Tagen bekommt mein Ranger keine Leistung mehr. Beschleunigung sehr mau. Am Berg iwird er immer...
BMW C Evolution E-Roller und optional Long Range?: Guten Morgen, für stolze 1.500 Euro bekommt man ja die Option Long Range. Somit kann man theoretisch von 100km auf 160 km erweitern. Hat jemand...
Range Rover: Luxus-SUV erstmals mit Vierzylinder - dank Plug-in-Hybrid: Die Geschichte des britischen Geländewagens Range Rover reicht bis ins Jahr 1970 zurück. Und in den vergangenen 47 Jahren war eines sicher: ein...

Sucheingaben

range rover diesel bj.90

,

suche alten range rover

,

auflastung range rover classic

,
range rover diesel bis bj.1987
, land rover bj 87
Oben