Range 4.0 von 1995 – kaufen oder nicht?

Diskutiere Range 4.0 von 1995 – kaufen oder nicht? im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Hallo zusammen! Beabsichtige einen Range 4.0 von 1995 mit 200.000 auf der Uhr zu kaufen. Habe zwar schon einen Mini gefahren und war sehr...
F

felix

Threadstarter
Hallo zusammen!

Beabsichtige einen Range 4.0 von 1995 mit 200.000 auf der Uhr zu kaufen. Habe zwar schon einen Mini gefahren und war sehr zufrieden – trotz aller Kritik in Bezug auf englische Autos – aber da war auch deutlich weniger Elektronik drin, eher wie ein Käfer ...

Nun meine Fragen:

Was ratet Ihr mir? Wie lange hält so ein Range? Ist der 8-Zylinder irgendwann durch oder unkaputtbar?

Was sind die typischen Schwachstellen des Autos? Worauf sollte ich beim Kaufcheck besonders achten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Felix

Thema:

Range 4.0 von 1995 – kaufen oder nicht?

Sucheingaben

range rover 1995nkaufen

,

range 4.0

Range 4.0 von 1995 – kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

• BMW C Evolution E-Roller und optional Long Range?

BMW C Evolution E-Roller und optional Long Range?: Guten Morgen, für stolze 1.500 Euro bekommt man ja die Option Long Range. Somit kann man theoretisch von 100km auf 160 km erweitern. Hat jemand...
  • Nio ES8 Reichweite nach WLTP oder NEFZ statt NEDC Range?

Nio ES8 Reichweite nach WLTP oder NEFZ statt NEDC Range?: Hallo! Bei Nio ist die Reichweite mit 425km nach NEDC angegeben, aber davon habe ich noch nie etwas gehört? Ist das irgendwas für China only oder...
  • Ford Ranger 1995 3,0l V6

Ford Ranger 1995 3,0l V6: Hallo , vlt .kannnmir jemand helfen. seit ein paar Tagen bekommt mein Ranger keine Leistung mehr. Beschleunigung sehr mau. Am Berg iwird er immer...
  • Audi e-tron Wankel-Range-Extender lässt leere Batterie weiterfahren??

Audi e-tron Wankel-Range-Extender lässt leere Batterie weiterfahren??: Ich habe gelesen, dass dieser Wankel-Range-Extender den Audi e-tron auch mit leerer Batterie weiterfahren lassen soll. Wie soll das denn...
  • RANGE ROVER 2.5 TD Vogue 1993-1995 LÜFTUNG???

RANGE ROVER 2.5 TD Vogue 1993-1995 LÜFTUNG???: hey ich habe ein problem mit meiner heizung/lüftung. also die verstellung von kalt auf warm funktioniert nicht mehr. man höhrt das sich die...