Rammschutzleiste vorne demontieren/austauschen

Diskutiere Rammschutzleiste vorne demontieren/austauschen im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Hallöchen, ich habe die SuFu gequält, aber leider nichts gefunden-auch wenn ich mir sicher bin, dass das thema sicher schon einmal aufgetaucht...
sebbo87

sebbo87

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
4.274
Ort
D an der E
Hallöchen,

ich habe die SuFu gequält, aber leider nichts gefunden-auch wenn ich mir sicher bin, dass das thema sicher schon einmal aufgetaucht ist.

leider musste ich, nachdem ichgestern feierabend hatte und zu meinem spiel- & spaßmobil gegangen bin, feststellen, dass mein auto während meiner abwesenheit irgendein vollhorst beim ausparken angerempelt hat.

da es natürlich zuviel verlangt ist eine nachricht zu hinterlassen hat der verursacher natürlich lieber den weg des geringsten widerstandes gesucht und ist abgehauen !

jetzt die gute nachricht, es hat zum glück "lediglich" den schwarzen stoßfänger in der frontstoßstange erwischt... .

nun meine frage, wie bau ich das teil aus, habe gesehen dass das ja mit dem gitter ein zusammenhängendes teil ist, oder? muss dafür die front ab?

kann mir vielelicht jemand der zugriff auf die servicebox hat oder es aus eigener erfahrung weiß, sagen was das kostet?

zur not geht auch das schwarze vom urbanmove,...

andere idee von mir währe die gunst der stunde zu notzen und dass ding in wagenfarbe zu lacken, hat da vielleicht jemand bilder für mich bzw informationen für mich was die kosten betrifft?

danke schon einmal im vorraus!
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
also an deiner stelle würd ichs gleich lackieren ;)
oder folie drüber wenns net ganz so schlimm ausschaut

das gitter ist einzeln ich meine so um die 150€
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Meines Wissens nach muss dafür die Front ab, ist aber halb so wild.

Jerry: Unbehandeltes (also lackiertes) Plastik lässt sich nicht folieren
 
Jerry206

Jerry206

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1.942
also des teil kostet 21,80€

und ja front muss ab^^

anbei noch das bild
 

Anhänge

2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Du hast aber nicht auch den Preis fürs Facelift analog zu deinem Bild genommen oder? :D
 
Ghoststalker

Ghoststalker

Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
351
Ort
H an der S
also entweder komplett weiss oder nur den rammschutz, gibt aber auch nen cover bei FP das man über den rammschutz drüber macht, das könnte man auch lackieren :D
 

Anhänge

sebbo87

sebbo87

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
4.274
Ort
D an der E
danke jungs, werde heute mal zu peugeot fahren und nachfragen. meinen lacker werde ich auch nochmal besuchen. mal sehen was bei rauskommt.

habe hier mal ncoh 2 fotos gemacht.
 

Anhänge

sebbo87

sebbo87

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
4.274
Ort
D an der E
kann mir jemand sagen wie cih diese leiste da vorne abbekomme? laut peugeot ist die bloß gesteckt, hab jetzt aber dran gezogen wie ein blöder und die hat kein stück nachgegeben...

danke schonmal :)!
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Wenn die nur aufgesteckt ist, dann wird sie doch wohl wie die Nebelscheinwerfer-Abdeckungen abgehen, oder?

Bei den Nebelscheinwerfern kannst nämlich einfach mit den Fingern durch's Gitter hinter das schwarze Plastik langen und etwas dran ziehen, dann gehen die ab.

Ob es tatsächlich genauso geht, weiß ich nicht 100%ig ;)
 
Thema:

Rammschutzleiste vorne demontieren/austauschen

Rammschutzleiste vorne demontieren/austauschen - Ähnliche Themen

  • rammschutzleiste??????

    rammschutzleiste??????: HI, Wir haben gestern an dem MICRA meines bruders den Grill lackiert+renngitter und hinten über den kennzeichen den schwarzen balken wo die bel...
  • Rammschutzleiste oder wie das heisst?

    Rammschutzleiste oder wie das heisst?: Hi! Kann man diese Schutzleisten an nem Corsa C, die an Fahrer und Beifahrer und n kurzes Stück hinter den Türen einfach entfernen oder wie sind...
  • Rammschutzleisten

    Rammschutzleisten: Hallo erstmal.Bin neu hier.Ich fahre seit ca. 15 Monaten einen Kalos 1,4 SX 16V mit 95 PS.Ich möchte mir demnächst ein paar...
  • Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

    Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin
  • Ähnliche Themen
  • rammschutzleiste??????

    rammschutzleiste??????: HI, Wir haben gestern an dem MICRA meines bruders den Grill lackiert+renngitter und hinten über den kennzeichen den schwarzen balken wo die bel...
  • Rammschutzleiste oder wie das heisst?

    Rammschutzleiste oder wie das heisst?: Hi! Kann man diese Schutzleisten an nem Corsa C, die an Fahrer und Beifahrer und n kurzes Stück hinter den Türen einfach entfernen oder wie sind...
  • Rammschutzleisten

    Rammschutzleisten: Hallo erstmal.Bin neu hier.Ich fahre seit ca. 15 Monaten einen Kalos 1,4 SX 16V mit 95 PS.Ich möchte mir demnächst ein paar...
  • Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

    Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin
  • Sucheingaben

    peugeot 207 stoßstange vorne abbauen

    ,

    peugeot 207 stoßstange abbauen

    ,

    peugeot 207 frontschürze demontieren

    ,
    peugeot 207 scheinwerfer ausbauen
    , peugeot 207 nebelscheinwerfer ausbauen, peugeot 207 frontschürze abbauen, corsa c stoßstange vorne abbauen, peugeot 207 stossstange abbauen, peugeot 206 frontschürze abbauen, peugeot 207 stoßstange, peugeot 207 stoßstange vorne, peugeot 308 stoßstange abbauen, peugeot 207 cc nebelscheinwerfer ausbauen, peugeot 207 stoßstange hinten abbauen, stoßstange peugeot 207, corsa c stoßstange abbauen, peugeot 207 frontstoßstange abbauen, peugeot 206 cc stoßstange vorne abbauen, peugeot 207 scheinwerfer, peugeot 207 cc stoßstange vorne, peugeot 207 cc scheinwerfer ausbauen, corsa d stoßstange vorne abbauen, peugeot 206 stoßstange vorne ausbauen, peugeot 308 stoßstange vorne abbauen, corsa c stoßstange vorne ausbauen
    Top