Rallyesprint - Infos erwünscht

Diskutiere Rallyesprint - Infos erwünscht im Rallye (WRC, DRM, Rally National und Rallye Raid) Forum im Bereich Rallye (WRC, DRM, Rally National und Rallye Raid); Servus! Ich brauche dringend alle Infos über Rallyesprint, Reglements, Vorraussetzungen usw. Würde mich nämlich mit meinem M3 gerne in diese...
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Threadstarter
Servus!

Ich brauche dringend alle Infos über Rallyesprint, Reglements, Vorraussetzungen usw.

Würde mich nämlich mit meinem M3 gerne in diese Richtung bewegen ;)

MfG Maney

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Da machst du dir aber unter Umständen das Auto schmutzig ....................... :D :D :D

Rallyesprint ist eigentlich nichts anderes als eine Rallye. Der Unterschied liegt nur in der Strecke. "Normale" Rallyes haben mehrere Wertungsprüfungen, Rallyesprints nur eine die mehrfach gefahren wird.

Hier ist das Rallye Reglement: http://dmsb.de/tr_auto_rallye.html?mid=261

Wenn du die Navigationsleiste links anschaust, siehst du die Regularien und technischen Reglements etc. Einfach anklicken und lesen. ;)

Vor allem brauchst du einen Beifahrer mit stabilem Magen.

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Threadstarter
Da machst du dir aber unter Umständen das Auto schmutzig ....................... :D :D :D

Rallyesprint ist eigentlich nichts anderes als eine Rallye. Der Unterschied liegt nur in der Strecke. "Normale" Rallyes haben mehrere Wertungsprüfungen, Rallyesprints nur eine die mehrfach gefahren wird.

Hier ist das Rallye Reglement: http://dmsb.de/tr_auto_rallye.html?mid=261

Wenn du die Navigationsleiste links anschaust, siehst du die Regularien und technischen Reglements etc. Einfach anklicken und lesen. ;)

Vor allem brauchst du einen Beifahrer mit stabilem Magen.
Danke dir! Wusste nicht, dass das Reglementtechnisch dazugehört!

MfG Maney

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Was die Fahrzeugtechnik und die Sicherheitsausrüstung angeht gibt es keinen Unterschied, ebenso bei den Gruppen - / bzw Klasseneinteilungen.

Hier die Ausschreibung eines Rallye Sprints: http://www1.adac.de/images/Ausschreibung_Clubsport Rallye Sprint_tcm8-279392.pdf

Hier die Ausschreibung einer Rallye 200: http://s320258388.website-start.de/app/download/3397932702/38.ADAC+Rallye+Potzberg_Rallyeausschreibung.pdf

Im Prinzip die gleiche Ausschreibung, beim Sprint eben alles etwas kompakter.

Hast du deinen M3 nach dem technischen Reglement des DMSB aufgebaut, kannst du beides fahren.

1

131zippo

Twin Cam Junkie
hy maney,

...Würde mich nämlich mit meinem M3 gerne in diese Richtung bewegen ;)
dann solltest du dir überlegen ob du nicht zum sommerfest des golf 2 1.8 cups kommst.

davon abgesehen das ich davon ausgehe das GTX auch da sein wird,
werden auch Fritz Köhler und Nicolai Stiefel wieder da sein die beide erfolgreich mit ihren M3 bei rallys und sprints unterwegs sind.;)

gruss zippo 8)

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Threadstarter
hy maney,

dann solltest du dir überlegen ob du nicht zum sommerfest des golf 2 1.8 cups kommst.

davon abgesehen das ich davon ausgehe das GTX auch da sein wird,
werden auch Fritz Köhler und Nicolai Stiefel wieder da sein die beide erfolgreich mit ihren M3 bei rallys und sprints unterwegs sind.;)

gruss zippo 8)
Hallo zippo!

Hast du mehr Infos zum Sommerfest? :D

Danke GTX für die Links!

MfG Maney

MfG Maney

Thema:

Rallyesprint - Infos erwünscht

Sucheingaben

rally raid regularien

,

rallyesprint reglement

,

Unterschied Rallye 200 und rallyesprint

,
unterschied rallyesprint rallye 200

Rallyesprint - Infos erwünscht - Ähnliche Themen

• neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?
  • Infos zu einem Ticker

Infos zu einem Ticker: Liebe Community :d Wende mich mal wieder an euch. Und zwar habe ich ein Problem. Ich suche nach einem Ticker den ich unterwegs aufm Handy haben...
  • BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell

BMW 3er Facelift: alle Infos zu BMWs wichtigsten Mittelklasse-Modell: Der Münchener Automobilhersteller BMW hat seinem Mittelklasse-Vorzeigemodell ein Facelift verabreicht, um sich gegen die Konkurrenz wie der neuen...
  • Gibt es Infos zu einen Neues RS oder Cabrio?

Gibt es Infos zu einen Neues RS oder Cabrio?: Gibt es schon Infos, Gerüchte oder Termine zu einen neues RS oder nen Cabrio? MfG Venne
  • Mazda Umbau und brauche infos ;)

Mazda Umbau und brauche infos ;): grüßt euch! habe einen 323f ba v6 und meine frau fährt einen 323f ba 1.5 mit 88ps, so da mein v6 die karosserie so ziehmlich fertig ist und es...