Rallye Modelle 1:43

Diskutiere Rallye Modelle 1:43 im Sammler Modellautos Forum im Bereich RC-Modellbau und Modellautos; Hallo, liebe Autoextrem community, Ich bin nicht so lange her auf die Seite Home - THE DIECAST CLUB - RALLYE gestossen und wollte wissen, ob sie...
W

WALTRAV

Threadstarter
Hallo, liebe Autoextrem community,

Ich bin nicht so lange her auf die Seite Home - THE DIECAST CLUB - RALLYE gestossen und wollte wissen, ob sie jemand von euch kennt?
Sie stellen Rallyemodelle im Massstab 1:43 her und scheinen aktuell zu sein.

Bin schon begeistert, aber wollte paar Meinungen hören :D

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Klingt für mich eher nach einer Abo-Falle.
Das erste Modell bekommt man für 4€ nachgeschmissen, und was die darauf folgenden Modelle kosten, steht auch nirgends geschrieben.

Die Modelle selbst scheinen auch nicht besonders hochwertig zu sein.
Den Polo R WRC 2013 kann man z.B. bei Ebay in deutlich filigraneren Versionen finden.

Bei sowas würde ich lieber die Finger davon lassen.

W

WALTRAV

Threadstarter
Hey! Ja, ist ein Abo, ein Falle würde ich es aber nicht nennen. Ich habe die Info gefunden zum Preis für den man die weiteren Modelle bekommen würde. Nämlich für 20 euro für ein aktuelles Modell alle 4 Wochen!!
Zur Qualität, könnte sein, dass es doch besser ist als es ausschaut, und man würde eine Menge goodies bekommen :]

Ich habe mich entschieden, mich doch zu The Diecast Club zu abonnieren. Ich schicke euch Fotos von meinem Modell, dann könnt ihr somit auch sehen, wie es in Wirklichkeit so ist! Bis bald

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
20€ für die Modelle ist zu viel.
Laut Beschreibung handelt es sich bei dem Polo-Modell um eines des Herstellers IXO, diese werden bei Ebay oder im Fachhandel für gewöhnlich für zwischen 5-10€ verschachert, und liegen qualitativ weit entfernt von hochwertigen Modellen von Herstellern wie Minichamps oder Schuco.

Zu teuer, und als Abo sowieso absolut unsinnig.
Da macht es mehr Sinn, sich die Modelle, die man auch tatsächlich in der Sammlung haben will, normal zu kaufen.

PS: Was die Aktualität der Modelle betrifft, das 2014er Modell des Polo WRC ist schon seit Längerem in Umlauf. ;)

W

WALTRAV

Threadstarter
Naja, du bekommst ja für 20 nicht nur die Modelle sondern auch Dokumentation und andere goodies dazu!

Ja, klar ist dieses Modell schon länger im Umlauf, doch im allgemeinen ist die Kollektion stets aktuell und man muss halt mit nem älteren Modell beginnen, holt aber auf ;)

Wie gesagt, poste ich euch noch dann mal paar Fotos!

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Solange man nicht vorher einsehen kann, welche Modelle in Zukunft erscheinen werden, und zu welchem Preis diese dann im Abo abgenommen werden müssen, würde ich jedem dringendst raten, die Finger von diesem Angebot zu lassen!

Dass die Kollektion stets aktuell sein soll, davon kann man momentan noch nichts erkennen.
Mit zwei Modellen wird geworben, beide sind 2013er Modelle, also muss man auch davon ausgehen, dass auch die folgenden Modelle veraltet sind.

Die Fotos kannst du dir ruhig sparen, ich denke, hier wird niemand so blöd sein, auf solche Abos hereinzufallen.

Und wenn ich mir so ansehe, in wie vielen Foren du mit den gleichen Links unterwegs bist, würde ich mal behaupten, dass du dabei auch nur aus Eigeninteresse Werbung machst...

W

WALTRAV

Threadstarter
Hey ich bin einfach ein begeisterter Abonnierter und teile gern aktiv meine Begeisterung mit anderen Leuten, ganz einfach =)

Also hier ein Bild zur Vorstellung eines Modells:

Citroën - Kubica 2.JPG

W

WALTRAV

Threadstarter
noch eins =)

Citroën - Loeb.jpg

W

WALTRAV

Threadstarter
photo 4[3].jpg

Eine kleine Inspiration für die, die sich an Weihnachten noch verwöhnen möchten...=)

Thema:

Rallye Modelle 1:43

Rallye Modelle 1:43 - Ähnliche Themen

• Toyota GT86 CS-R3 bringt Heckantrieb in den Rallye-Sport zurück

Toyota GT86 CS-R3 bringt Heckantrieb in den Rallye-Sport zurück: Front- oder Allradantrieb und aufgeladene Motoren - das ist der aktuelle Stand der Technik bei Rallye-Fahrzeugen. Der japanischer Hersteller...
  • Verkaufe Kyosho Drx Ve Demon Brushless 1:9 Rtr Komplett Neu&Ovp-Rallye Rc 4Wd

Verkaufe Kyosho Drx Ve Demon Brushless 1:9 Rtr Komplett Neu&Ovp-Rallye Rc 4Wd: Verkaufe einen KYOSHO DRX VE Demon. Ich habe das Auto geschenkt bekommen und kann damit leider nichts anfangen. Der Wagen ist unbefahren in OVP...
  • Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten

Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten: Um ein Rennen zu Gewinnen reicht es meistens nicht, dass der Fahrer und sein Wagen exellent funktionieren, auch das dahinterstehende Team, auch...
  • News: Opel Adam als Crossover-Cabrio Rocks und Rallye-Studie R2 in Genf

News: Opel Adam als Crossover-Cabrio Rocks und Rallye-Studie R2 in Genf: Auf dem Auto Salon in Genf wird Opel zwei Studien seines neuen Kleinstwagens Adam präsentieren: als erstes zeigt der Hersteller mit dem Adam Rocks...
  • Biete: "TENZO R" Sportsitz Rally 2 - Blau mit Sitzheizung

Biete: "TENZO R" Sportsitz Rally 2 - Blau mit Sitzheizung: Da mein Auto auf dem Parklpatz hingerichtet wurde, habe ich nun meine geliebten Sportsitze im Verkauf. Sie passen nicht mehr in mein neues...