Rallye Calw 05.09.2009

Diskutiere Rallye Calw 05.09.2009 im Rallye (WRC, DRM, Rally National und Rallye Raid) Forum im Bereich Motorsport; Morgen findet die 27. ADAC Gerhard-Mitter-Gedächtnisrallye vom MSC Calw statt. Rallyezentrum ist die Sporthalle in Neuhengstett. Zusätzlich findet...
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Morgen findet die 27. ADAC Gerhard-Mitter-Gedächtnisrallye vom MSC Calw statt. Rallyezentrum ist die Sporthalle in Neuhengstett. Zusätzlich findet ein Showstart am Kaufland in Calw statt.

Info: http://www.msc-calw.de/

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Bist du da eigentlich auch irgendwie daran beteiligt?
Schließlich warst du ja mal selbst Fahrer.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Nein, bisher noch nicht. Aber wenn man sieht was die zusammenfahren könnte ich mir eine erfolgreiche Rückkehr vorstellen. ;)

Bin gerade am Überlegen ob ich in den Club hier oder von zippo eintreten soll.

Übrigens, das hier war der Gesamtsieger, Noller / Walz auf Mitsubishi:

Anhänge

Eagle_M_F

Eagle_M_F

ist das nicht ein EVO 8?

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Da gab es mehrere von. Am Besten war aber einer der Vorwagen, ein aktueller Subaru Impreza WRX STI, geilster Sound der Rallye:

Anhänge

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Wenn ich das mal so sagen darf, rein optisch gefällt mir der neue Impreza garnicht... ich hänge da an dem alten Rallydesing.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Ich auch, aber einer ist nicht ins Ziel gekommen, der andere war irgendwo unter den ersten 5:

Anhänge

Eagle_M_F

Eagle_M_F

In welcher PS-Region bewegen sich denn eigentlich die beiden Autos?

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Ich tippe mal auf ca 280 bis 300 PS. Sind Gruppe N Fahrzeuge, bis auf den aktuellen WRX, vom Sound eher ein Gruppe A bzw WRC Fahrzeug. 300 PS plus X.

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Welche charakteristik hat eigentlich die Calw Rally?
Nur Asphalt oder was?

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
1

131zippo

Twin Cam Junkie
Thema:

Rallye Calw 05.09.2009

Sucheingaben

rallye calw neuhengstett

,

calw asphalt rally

,

rallye national youtube deutschland

Rallye Calw 05.09.2009 - Ähnliche Themen

• Toyota GT86 CS-R3 bringt Heckantrieb in den Rallye-Sport zurück

Toyota GT86 CS-R3 bringt Heckantrieb in den Rallye-Sport zurück: Front- oder Allradantrieb und aufgeladene Motoren - das ist der aktuelle Stand der Technik bei Rallye-Fahrzeugen. Der japanischer Hersteller...
  • Verkaufe Kyosho Drx Ve Demon Brushless 1:9 Rtr Komplett Neu&Ovp-Rallye Rc 4Wd

Verkaufe Kyosho Drx Ve Demon Brushless 1:9 Rtr Komplett Neu&Ovp-Rallye Rc 4Wd: Verkaufe einen KYOSHO DRX VE Demon. Ich habe das Auto geschenkt bekommen und kann damit leider nichts anfangen. Der Wagen ist unbefahren in OVP...
  • Rallye Modelle 1:43

Rallye Modelle 1:43: Hallo, liebe Autoextrem community, Ich bin nicht so lange her auf die Seite Home - THE DIECAST CLUB - RALLYE gestossen und wollte wissen, ob sie...
  • Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten

Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten: Um ein Rennen zu Gewinnen reicht es meistens nicht, dass der Fahrer und sein Wagen exellent funktionieren, auch das dahinterstehende Team, auch...
  • Opel Adam als Crossover-Cabrio Rocks und Rallye-Studie R2 in Genf

Opel Adam als Crossover-Cabrio Rocks und Rallye-Studie R2 in Genf: Auf dem Auto Salon in Genf wird Opel zwei Studien seines neuen Kleinstwagens Adam präsentieren: als erstes zeigt der Hersteller mit dem Adam Rocks...