Rally Dakar 2010

Diskutiere Rally Dakar 2010 im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; In paar Tagen faengt die neue RALLY DAKAR 2010, Argentinien und Chile, an. Hier ein paar Bilder...
  • Rally Dakar 2010 Beitrag #2
G

GreenAlex

Punkte Reaktionen
0
Wie haben denn da die Deutschen so abgeschnitten? Da gibt es doch den Einen (hab den Namen vergessen) der immer voll gut ist. Der ist glaube ich in einem Touareq unterwegs.

• Rally Dakar 2010 Beitrag #3
T

Tifi

Punkte Reaktionen
11
soweit ich weiss sind das eigendlich alles Touareq :P

Freue mich schon auf die 2011 Dakar, ist immer spannend wenn ein Auto 5m fährt und dann wieder ne Panne hat:D

Thema:

Rally Dakar 2010

Rally Dakar 2010 - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 6. April in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise: Im vergangenen Jahr wurde erstmals die Marke von 200.000 Besuchern durchbrochen, womit die Techno Classica einen neuen Weltrekord für eine...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Renault Alpine RS: Sportversion mit rund 300 PS geplant: Im kommenden Jahr wird Renault die Sportwagenmarke Alpine aus ihrem rund 20 Jahre andauernden Dornröschenschlaf erwecken. Den Anfang macht ein...
Oben