Ralliart

Diskutiere Ralliart im Mitsubishi Space Star Forum im Bereich Mitsubishi; Hey kann mir einer sagen wann die Seite wieder geht!!!??

Chris BB

Threadstarter
Hey kann mir einer sagen wann die Seite wieder geht!!!??

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Muss man jetzt wissen um welche URL es geht?

Chris BB

Threadstarter
Es geht um die Seite www.ralliart.de ich versuche es schon so lange, aber die Seite geht bei mir einfach nicht. Will für meinen Space Star einen neuen Auspuff haben und ich kenne nur die Seite wo es für dieses Auto einen gibt oder weiß einer woch ich sonst noch einen bekomme??

Pati_466

Hallo,

ja also ich kann dir da helfen!
Ralliart gibt es noch nur das sie keine Internetseite erstmal erstellen werden das sie von Mitsubishi gekauft würden!
Mir geht es genau so!
Ich such auch eine Auspuff für meinen, hab es aber der Werkstatt überlassen mir einen zubesorgen!

Chris BB

Threadstarter
Hey,

Danke dann weiß ich da auchmal bescheid. Das ist voll scheisse das es die Seite nicht mehr gibt, die Artikel bekommt man dann auch nicht mehr oder?? oder bekommt man die dann direkt von Mitsubishi?? Ich war in einem D&W laden, der hat einen Auspuff für den Space Star gefunden von Remus!! Allerdings auf der Internet-Seite von D&W wurde der mir nicht gezeigt.
Sucht deine Werkstadt jetzt für dich nach einen Auspuff oder haben die schon einen für dich??

Pati_466

Das weis ich nicht so genau......das werden wir ja sehen! Erstmal wohl nicht!
Also bevor ich mir meinen Space Star geholt habe hatte ich schon mal geschaut nach Tuningteile, war natürlich auch auf Ralliart gewesen und da war sie die Auspuffanlage für den Space Star mit 2 Entrohre! Ich würde auch sagen wenn ich mich recht erinnere das es sogar die gleiche ist wie für den Carisma!
Ja die suchten für mich! Ich kann dir Donnerstag mehr sagen da fahr ich nämlich dann hin um mir das anzuschauen ob er was gefunden hat! Eigentlich müsste man sie dort bekommen da es ja die Firma an sich noch gibt nur der Vertrieb ist jetzt anders!
Bei D&W ist eigentlich nur die Spoiler und Federn drin! Man kann sich auch einen Anfertigen lassen zb.. von Fox aber die sollen net so recht passen! Schau mal bei www.link-gelöscht.de die links und dann bei mitsubishi dream Cars und noch bei nippon-revolution! das sind Space Stars!

*Mod-Edit* Bitte keine links zu Fremdfoen. Siehe unsere AGB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris BB

Threadstarter
Der Auspuff von Ralliart hat mir schon sehr gut gefallen und ich würde den auch sehr gerne haben, den was der mir gezeigt hat von Remus hatte nur ein Entrohr und das hat mir nicht so gut gefallen. Sag mir dann bescheid wenn du was gehört hast am Donnerstag.

Chris BB

Threadstarter
Ja aber anfertigen ist so teuer oder nicht?? wer macht das dann, machst du das selber?? Also sag dann bescheid

Pati_466

Muss man sehen!!! Die Firma Fox und GTG stellt welche her! Der von meinem Autohaus hat misst erzählt! Die Firma Ralliart ist die Tochterfirma von Mitsubishi, die haben sie nämlich verkauf der neue Inhaber ist Gassner-Motorsport! Nur leider geht der Online Shop ihr noch nicht ich hab zwar eine Mail geschrieben aber bis jetzt keine Antwort darauf! Du kannst la mal versuchen eine zuschreiben dahin! www.gassner-motorsport.de

Chris BB

Threadstarter
war jetzt auch mal auf der Seite und habe auch mal eine mail an die geschrieben ich hoffe das die einem sagen können wo man die noch bekommt oder ob man die von denen bekommt. naja ich werde jetzt hin und wieder auf die Seite gehen und schauen ob der online-shop fertig ist

Pati_466

Hab eine Antwort.......es gibt einen bei der firma! Bilder sind bei!
Wir können Ihnen eine Sport-Auspuff-Anlage anbieten, bräuchten aber bei einer evtl. Bestellung Ihre
genauen Fahrzeugdaten, (am Besten wäre die Fahrgestellnummer) wegen des erfordrlichen Adapters.

Der Preis beträgt EUR 320,- incl. MwSt; zzgl. Versandkosten (ca. 40,- EUR)

Anhänge

• 140_4005_1.jpg
    140_4005_1.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 457
  • 140_4004_1.jpg
    140_4004_1.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 462

Chris BB

Threadstarter
genau der ist das denn will ich haben, kann man den schon bestellen weißt du das?? auf der seite wo du mir gegeben hast?

Pati_466

Ich denk mal schon! Ich hab dir meine Email, die ich von den bekommen habe, mal mit ran gemacht!
Einfach die daten vom Fahrzeug hin schicken die Email adresse von der netten Name ist auch drauf! Auf der Seite die du bekommen hast die eine Email adresse geht nicht!
Nimm am besten die unten genannte, da bekommst du eine Antwort! Es ist nur so um ständlich da der Online Shop noch nicht funktioniert! :))

ja, das ist richtig.
Wir können Ihnen eine Sport-Auspuff-Anlage anbieten, bräuchten aber bei einer evtl. Bestellung Ihre
genauen Fahrzeugdaten, (am Besten wäre die Fahrgestellnummer) wegen des erfordrlichen Adapters.

Der Preis beträgt EUR 320,- incl. MwSt; zzgl. Versandkosten (ca. 40,- EUR)

Anbei auch noch 2 Fotos.

Freundliche Grüße

Karin Thannhäuser
Gassner RalliSports GmbH
Industriestraße 3a
D- 83404 Ainring-Mitterfelden

e-mail: [email protected]

Chris BB

Threadstarter
habe jetzt auch eine antwort auf meine mail bekommen, die "nette" frau war nicht gerade nett in ihrer schreibweiße!!! Naja werde denen jetzt mal meine Nr zuschicken und hoffe das es dann klappt mit der bestellung

Chris BB

Threadstarter
Hey Pati466

und hast du eine Auspuffanlage gekauft?? Wenn ja wie ist dein Saund von dem Auspuff??

space star

Hi

hst du auspuff für 320 € bekommen?
Ich frage wegen dem Preis weil bei ralliart hat diese anlage 600 gekostet ;(

Gruß

Michael

Chris BB

Threadstarter
Hi Michael,

hast du 600€ gezahlt?? Ich habe 360€ gezahlt, 270€ der Auspuff, 50€ Mwst und 40€ versandkosten.

space star

Nein ich habe den nicht gekauft weil er mir einfach zu teuer war. Aber der Preis hört sich doch Sehr Gut an. :D

Pati_466

Hi, nah und wie ist der auspuff wie klingt er?

werd ihn eh ändern lassen mit 2x75 auf jeder seite! passt nämlich schön in die heckansatz dann! so wie bei Giacuzzo sehen ist nur halt auf beiden seiten!!

mfg

pati_466

Thema:

Ralliart

Ralliart - Ähnliche Themen

Account löschen: Es muss auf jeder Seite im Internet die Möglichkeit bestehen, sein Konto und somit seine Daten zu löschen. Geht das inzwischen?
Vespa Elettrica gesucht? Gibt es sie oder wurde die Vespa Elettrica gestellt?: Als jahrelanger Vespa-Fan würde mich die Vespa Elettrica doch sehr reizen, aber obwohl sie schon seit 2018 angekündigt ist, ist sie wohl nicht...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
Preis für Volvo Polestar 1, noch 2019 kaufen???: Guten Abend. hab die Bilder vom Volvo Polestar 1 gesehen und muss sagen gefällt mir sehr gut. Ab wann kann man den Volvo Polestar 1 kaufen und...

Sucheingaben

mitsubishi space star sportauspuff

,

space star ralliart

,

space star 2002 tuning

,
space star kofferraumausbau
, space star kofferraum, space star tieferlegung, sportauspuff mitsubishi space star, gewindefahrwerk ralliart mitsubishi space star, mitsubishi space star ralliart auspuff, space star tuning, autoexttem Pati466, space Star Pati466, mitsubishi space star bj 2002 sportauspuff, Mitsubishi spacestar sportluftfilter, mitsubishi space star 99 tuning, spacestar tuning, sportauspuff mitsubishi space star 2016, space star ralli art, mitsubishi space star ralliart, pati466 auto, mitsubishi space star von hinten, mitsubishi space star heckklappe mit heckspoiler, gewindefahrwerk mitsubishi space star, mitsubishi space star ralliart spoiler, heckklappe mitsubishi space star
Oben