Ralf Schumacher zu Renault????

Diskutiere Ralf Schumacher zu Renault???? im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; Das steht heute allgemein in der Presse: Ob da was dran ist??? Ist Renault schon so weit, dass sie um einen Weltmeistertitel kämpfen können...
  • Ralf Schumacher zu Renault???? Beitrag #1
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Das steht heute allgemein in der Presse:

Sport.de schrieb:
Formel-1-Pilot Ralf Schumacher steht vor einem Wechsel von seinem bisherigen Arbeitgeber Williams-BMW zum Konkurrenten Renault. Das berichtet die 'Bild'-Zeitung.

Schumacher-Manager Willi Weber sagte dem Blatt: 'Wir sind uns mit Flavio Briatore über alle Eckpunkte einig. Einen Vertrag aufzusetzen ist nur noch reine Formsache.'

Ralf Schumachers Vertrag mit Williams-BMW endet mit Ablauf der Saison 2004. Trotz monatelanger Verhandlungen konnten sich beide Seiten bisher nicht auf eine Verlängerung einigen. 'Es wird demnächst eine Entscheidung fallen', kündigte der 28 Jahre alte Kerpener an, 'lassen wir uns überraschen.'

Ob da was dran ist???
Ist Renault schon so weit, dass sie um einen Weltmeistertitel kämpfen können, denn schließlich ist das das Ziel von Ralf Schumacher!!!!
Wie immer ist eure Meinung gefragt!!

• Ralf Schumacher zu Renault???? Beitrag #2
jojo

jojo

Punkte Reaktionen
0
wenn ich das wort BILD schon lese glaub ich nichts mehr.....

• Ralf Schumacher zu Renault???? Beitrag #3
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
So kann man das, glaube ich, eher nicht sagen, denn schon oft hat die Bild wichtige Dinge zu erst aufgedeckt! (Das soll nicht heißen, dass ich die Bild gut finde, denn grundsätzlich stimme ich dir schon zu)

• Ralf Schumacher zu Renault???? Beitrag #4
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hier ist da prompte Dementi!!!

Sport.de schrieb:
Ralf zu Renault - alle rudern zurück

Heidi geht, Ralf kommt - die Krachermeldung entpuppte sich schnell als Ente. Die 'Bild'-Zeitung hatte berichtet, der Wechsel von Ralf Schumacher zum Rennstall von Heidi Klums Ex-Lover Flavio Briatore sei so gut wie perfekt. "Wir sind uns mit Flavio Briatore über alle Eckpunkte einig. Einen Vertrag aufzusetzen, ist nur noch reine Formsache", zitierte das Boulevard-Blatt Schumachers Manager Willi Weber.

Doch die Dementis ließen nicht lange auf sich warten. Selbst der zitierte Weber ruderte zurück: "Da ist überhaupt nichts dran. Das Gespräch mit Briatore war auf rein privater Basis." Briatore klärte die Formel-1-Gemeinde per Pressemitteilung auf. "Ich habe mit Willi Weber in Melbourne geredet. Wir sind Freunde, da ist das normal. Aber wir haben zu keinem Zeitpunkt über eine mögliche Zukunft von Ralf Schumacher in einem Renault gesprochen", ließ der Renault-Teamchef verlauten.

Ralf Schumachers Vertrag bei BMW-Williams läuft Ende der Saison aus. Seit dem Sommer 2003 hatte es diverse Treffen zwischen Weber und Williams gegeben, aber nie wurde man sich einig. "Unsere Bestrebungen sind immer noch, mit BMW-Williams eine Einigung zu erzielen", stellte Weber klar. Beim Grand Prix von Bahrain (4. April) wollen Frank Williams und Weber noch einmal verhandeln.

Dass Weber die Gerüchte eines Wechsels zu Renault gezielt gestreut hat, ist natürlich Spekulation. Doch der französische Rennstall ist als Trumpfkarte ideal geeignet. Frank Williams kann es sich kaum leisten, gleich beide Topfahrer abzugeben. Nachdem der Wechsel von Juan Pablo Montoya zu McLaren-Mercedes seit langem feststeht, würde er mit Schumacher nicht nur seinen zweiten erfahrenen Toppiloten verlieren, er würde auch noch den direkten Konkurrenten Renault stärken.

Und auch BMW wäre sicher nicht begeistert, 2005 mit zwei frischen Fahrern quasi bei Null anzufangen. Ralf Schumacher versicherte der 'Bild'-Zeitung, es würde "demnächst eine Entscheidung fallen" und fügte hinzu: "Lassen wir uns überraschen." Sollten die Verhandlungen von Weber mit BMW-Williams scheitern, könnte Renault tatsächlich eine Option sein. Wie Schumi II bereits sagte: Lassen wir uns überraschen.

• Ralf Schumacher zu Renault???? Beitrag #5
JohnDoe

JohnDoe

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe blos er findet ne stelle is ein klasse fahrer

• Ralf Schumacher zu Renault???? Beitrag #6
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Ich glaub kaum, dass es für einen wie Ralf Schumacher ein Problem wird, eine Stelle zu finden. Aber bei den richtig guten Rennställen sieht es halt grad mit Stellen nicht so gut aus!

• Ralf Schumacher zu Renault???? Beitrag #7
JohnDoe

JohnDoe

Punkte Reaktionen
0
hauptsache er muss nicht irgendwo als testfahrer anhäuern.

• Ralf Schumacher zu Renault???? Beitrag #8
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Das wird bei Ralf Schumacher wohl kaum der Fall sein...
Würde schon sagen, dass er ein klasse Fahrer ist!

Thema:

Ralf Schumacher zu Renault????

Ralf Schumacher zu Renault???? - Ähnliche Themen

Grand Prix von Bahrein... Absage, Terror???: Steht auf Sport.de: Ist das nur mal wieder typisch aufgebauscht von den Medien, oder ist die Situation wirklich so ernst? Eure Meinung ist...
Oben