raid Lesmo 320mm inkl. Nabe (Peugeot 106)

Diskutiere raid Lesmo 320mm inkl. Nabe (Peugeot 106) im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi, meine Schwester möchte ihr Lenkrad verkaufen. Ist ein raid Lesmo als 32cm-Version. Dazu gibts die Nabe für einen Peugeot 106 (ihr altes...
Z

Zion

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine Schwester möchte ihr Lenkrad verkaufen.
Ist ein raid Lesmo als 32cm-Version. Dazu gibts die Nabe für einen Peugeot 106 (ihr altes Auto). ABE ist auch dabei.

Wer Interesse hat, PN...

Gruß
Robin

F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Schreib bitte noch ienen Preis dazu, danke.
>>> REGELN <<<

Thema:

raid Lesmo 320mm inkl. Nabe (Peugeot 106)

raid Lesmo 320mm inkl. Nabe (Peugeot 106) - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Peugeot 208 Facelift: alle Preise des überarbeiteten Polo-Konkurrenten: Vor über 2 Monaten hat Peugeot eine maßvoll modernisierte Version der Kleinwagens 208 vorgestellt, ohne jedoch die Preise zu nennen. Das haben die...
Gebrauchtwagenkauf - an diesen Indizien erkennt auch ein Laie einen Unfallwagen: Wenn sich nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen heraus stellt, dass dieser schon einmal in einen Unfall verwickelt gewesen ist, ist durchaus...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Verkaufe HKS Hi Power: Hallo Leute da ich einfach keine lust mehr auf den HKS Hi Power Muffler habe möchte ich ihn verkaufen. Er ist Neu also noch nicht montiert worden...
Oben