Raid Hp Scheinwerfer erfahrungsbericht

Diskutiere Raid Hp Scheinwerfer erfahrungsbericht im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo habe vor mir scheinwerfer zu kaufen da sind mir die von Raid HP aufgefallen da sie von allen angebotenen am besten aussehen. hatt die...
Italianstyle86

Italianstyle86

Threadstarter
Hallo

habe vor mir scheinwerfer zu kaufen da sind mir die von Raid HP aufgefallen

da sie von allen angebotenen am besten aussehen.

hatt die jemand schon verbaut ? wenn ja brennen mir da einige fragen

1.haben die Nebel SW ?

2.Welche leuchtmittel haben die?

3.Wie sieht es mit der passgenauigkeit aus ?

danke schonmal für die antworten :)

k-tec

k-tec

Hi!

Hast du dir auf deren seite die Produktbeschreibung mal durchgelesen?

Wenn du schon welche hast kannst du sie in diesen Scheinwerfern wieder nutzen.

H1

3.Wie sieht es mit der passgenauigkeit aus ?
Laut raid hp sollen sie passgenau sein aber selbst habe ich keine Erfahrung damit!

Gruß k-tec!

Italianstyle86

Italianstyle86

Threadstarter
hab mir schon durchgelesen aber stand nix von nebelsw

also wie ich das jetz verstehe kann ich meine nebelsw. in die neuen rein machen oder ?

also wer mal es wagen sie zu kaufen wenn ich sie habe schreib ich ein erfahrungsbericht und häng ein paar fotos mit :]

k-tec

k-tec

Italianstyle86

Italianstyle86

Threadstarter
verdammt nochmal ich schaff es einfach nicht mich zu entscheiden

ich will diese scheinwerfer aber nun in schwarz oder chrom ??

möchte eigentlich den original look bei berhalten aber mochte die beleuchtung aktualisieren
hab ja ein roten cali da würden die in schwarz bestimmt klasse ausehen aber ich möchte die rückleuchten in rot bei berhalten schwarze rückleuchten wirken nicht harmonisch

schwarz

oder Rot

Schwarz oder Chrom

T

TheFreaker

ich würde schwarz nehmen...ob wir beide den gleichen geschmack haben ist eine andere frage :rolleyes:

Italianstyle86

Italianstyle86

Threadstarter
ich tendiere auch zu schwarz aber ich weiß nicht ob das was an einem roten calibra aussieht

hab mal schon mit photoshop versucht aber mein können darin ist eher beschränkt X(

T

TheFreaker

ich hab mir auch schwarz getönte rückleuchten von friedrich motorsport bestellt, und mein wegda ist silber ;)

k-tec

k-tec

Hi!

Ich würde vorne auf die Schwarzen AE`s zurückgreifen und hinten würde ich die roten Kristalrückleuchten verbauen oder die serien Heckleuchten lassen.

Gruß k-tec!

T

TheFreaker

es gibt manche serienteile die darf man einfach nicht durch tuningteile ersetzen, wie z.b. die außenspiegel vom B-Vectra ;)

Italianstyle86

Italianstyle86

Threadstarter
ja kenn ich bei mir ist auch alles original bis auf die gezogenen kotflügel

sieht einfach besser aus als diese ganzen gfk bomber die man so sieht ....

mein motto einfach und dezent

Italianstyle86

Italianstyle86

Threadstarter
hehe stimmt :D

so bin auf jedenfall mal gespannt ...hab karten für die essner motorshow vieleicht gibs dort was was mich gleich umhaut wenn nicht greif ich auf die leuchten von Raid HP zurück

so denn samstag wird einfach geil

T

TheFreaker

ich hab leider dieses jahr weder zeit noch geld für die motorshow :-/

franky855

franky855

scheinwerfer /rücklicht

verdammt nochmal ich schaff es einfach nicht mich zu entscheiden

ich will diese scheinwerfer aber nun in schwarz oder chrom ??
also ich habe sowohl die front als auch die led rückleucten welche du gepostet hast; und kann es nur empfehlen! ein rücklicht war gebrochen als es bei mir ankahm habe dort angerufen und die haben es anstandslos und ohne lange wartezeit getauscht; wegen passgenauig keit bei den rückleuchten..naja; is ok könnte aber ein mm kleiner sein dann währe perfekt;
die front scheinwerfer passen wie die faust aufs auge da kann ich gar nichts sagen!!! der kundendienst ist 1A (auch noch dem kauf)
ach ja und um die nächste frage auszu schließen; ICH ARBEITE NICHT BEI DENEN :D

Mei kollege hat auch nen roten Calli da wirken schwarze rückleuchten echt heftig; und scheinwerfer..hmm kann i nich genau sagen aber denke das dunkle setzt bessere aktzente^^

Italianstyle86

Italianstyle86

Threadstarter
also ich habe sowohl die front als auch die led rückleucten welche du gepostet hast; und kann es nur empfehlen! ein rücklicht war gebrochen als es bei mir ankahm habe dort angerufen und die haben es anstandslos und ohne lange wartezeit getauscht; wegen passgenauig keit bei den rückleuchten..naja; is ok könnte aber ein mm kleiner sein dann währe perfekt;
die front scheinwerfer passen wie die faust aufs auge da kann ich gar nichts sagen!!! der kundendienst ist 1A (auch noch dem kauf)
ach ja und um die nächste frage auszu schließen; ICH ARBEITE NICHT BEI DENEN :D

Mei kollege hat auch nen roten Calli da wirken schwarze rückleuchten echt heftig; und scheinwerfer..hmm kann i nich genau sagen aber denke das dunkle setzt bessere aktzente^^
danke das ist mir eine gute hilfe nur ist es erst mal ins wasser gefallen für diesen monat

auf dem weg zur motorshow war die autobahn frei da hab ich mir gedacht ok biste schon 200 km langsam gefahren fähsrte halt mal kurz mal schnell .... denkste so bei 240km/h
fiel alles aus motorlauchte ging an auto wurde langsamer bis es dann ganz aus ging und das 10 km vor essen .... SUPER.... nunja erst mal kleine pause gemacht angemacht ging aber nicht wirklich einwandfrei leucte war noch an aber sobald ich vom gas gegangen bis ist mein cali aus gegangen ... toll... naja in essen mal ADAC gerufen waren gleich da der sagte mir müsste der leerlaufregler sein ...zitat vom dem " können dich in die nächte werkstatt schleppen
(sonntags !!! ja ne ist klaar) musste aber selbs zusehen wie du nach hause kommts oder fähsrte mit dein auto zurück .... " danke tolle hilfe naja

franky855

franky855

bist du adac mitglied? falls ja und die bieten nur so nen schwachen service trete ich aus..*frech find*

Italianstyle86

Italianstyle86

Threadstarter
ja bin ADAC mittglied aber nur normal nicht plus die werden bis nach hause geschleppt :P

franky855

franky855

plus habe ich auch nich; aber dachte der verein is so gut??? OMG na super wenn was is heist quasi die ziehen mich von der autobahn aber rest is dann ma dezent mei prob; na klasse, werd mich ma nach nem anderen verkehrsclub umsehen wo etwas mehr im preis enthalten is...laut werbung tun die ja alles für einen..klar wer nen 1000er im jahr bezahlt oder wie??:D

Thema:

Raid Hp Scheinwerfer erfahrungsbericht

Raid Hp Scheinwerfer erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

• Montage von Raid Scheinwerfern inkl. Angel Eyes

Montage von Raid Scheinwerfern inkl. Angel Eyes: hi un zwar wollte ich mir bei DTS die Komplett Frontleuchten mit Angel Eyes von Raid holn für meinen 188a. jetzt hab ich aber ne frage un zwar...
  • Angel Eye Scheinwerfer Raid HP (Spannungsregler?)

Angel Eye Scheinwerfer Raid HP (Spannungsregler?): Hallo Leuts, ich habe mal wieder Probleme mit den Angel-Eye Scheinwerfern von Raid HP. Bei ersten mal sind mir die Ringe durch geknallt weil...
  • raid hp Angel Eyes Scheinwerfer einstellen

raid hp Angel Eyes Scheinwerfer einstellen: Hi Leute, hab mich hier durchs Forum gewühlt aber leider nichts gefunden... Hab mir jetzt von raid HP die AngelEyes geholt und eingebaut...
  • Raid HP Scheinwerfer H7 auf H4 Original Stecker anschließen???

Raid HP Scheinwerfer H7 auf H4 Original Stecker anschließen???: Hallo ! Vielleicht kann mir jemand helfen !? Habe mir für meinen Clio B Baujahr 2000 Angel Eyes Scheinwerfer von Raid HP gekauft. Folgendes...